Fanpost and einen Star die ankommt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also  ich habe auch schon viel Fanpost verschickt und zu 98 % immer eine Autogrammkarte zurück bekommen meistens sogar mit persönlicher Widmung...Manche haben auch meine Fragen beantwortet...Bei deutschen Schauspielern oder Models überhaupt in Deutschland klappt es ganz gut kann aber sein dass Du manchmal mehrere Monate warten musst, war bei mir auch schon so.......

Die kriegen soviel Briefe, da werden die meisten wahrscheinlich noch ungeöffnet entsorgt. (auch wenn er durch kommt)

Verschwendete energie, weisst du nicht dass sowas normalerweise nicht gelesen, und wenn doch nur von irgwelchen mitarbeitern gelesen und VLT (wahrscheinlichkeit existiert praktisch nicht) beantwortet wird, kommt auch drauf an an wen

Was schenkt man russischen Schwiegereltern?

Hey Leute,

also vorab: Ich bin Italiener, meine Freundin ist Russin.

Ich möchte ihren Eltern zu Weihnachten etwas schenken, weiß aber nicht wirklich, was bei Russen eher gut ankommt und was nicht. Der Mutter habe ich eine Kette gekauft, bei dem Vater bräuchte ich ein paar Geschenkideen. Von seinen Hobbys weiß ich nicht viel, außer dass er gerne angeln geht - da ist er glaube ich aber auch weitestgehend ausgerüstet.

Meine Frage: Was könnte ich ihm schenken? Habt ihr Ideen?

Meine Freundin sagt, ich soll ihm einfach nichts schenken, aber das kann ich nicht mit meinem "Gewissen vereinbaren", wenn man so sagen will.

Danke! :)

...zur Frage

Können Briefe leicht verloren gehen?

Hallo,

also ich hatte mir heute etwas bestellt dass etwas weiter entfernt von mir abgeschickt wird, aber noch von Deutschland aus, kommt in einem Brief an. Mein Vater meinte jetzt ob er sich nicht sicher ist ob diese Bestellung überhaupt ankommt, weil Briefe ja soo leicht verloren gehen. Ich hab schon oft etwas bestellt dass in Briefen ankommt, also bin ich mir da nicht so sicher.

Dann hab ich aber mal darüber nachgedacht und jetzt hab ich die allgemeine Frage ob Briefe wirklich so schnell verloren gehen?^^ Was würde eigentlich passieren wenn er jetzt verloren geht, wird mir das Geld dann zurücküberwiesen und der verlorene Brief an den Absender geschickt oder so? Wäre gespannt auf eine Antwort^^

LG

...zur Frage

Lohnt es sich, fanpost zu schreiben?

Wird Fanpost persönlich beantwortet? Ich finde Arjen Robben total cool & wollte ihm mal ne fanpost schreiben (:

Ich habe gelesen, dass es einerseits persönlich von manchen stars beantwortet wird, andererseits aber bekommt man keine antwort oder nur autogramme, die schon mit der maschine gemacht wurden.

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob es sinn macht z.b. arjen robben zu schreiben? Ich denke es kommt drauf an, wie viel post (z.b) der star bekommt etc....

Danke (:

...zur Frage

Absagen von Bewerbungen fürs Schülerpraktikum! Was tun?

Hallo! Ich habe ein Problem wegen meines Schülerpraktikums, was ich nächstes Jahr im Winter machen werde (ich bin 9. Klasse). Und zwar würde ich gerne etwas im Bereich von Mediengestaltung, Werbung, Fernsehen oder Hörfunk machen, und ich habe auch schon mega viele Bewerbungen abgeschickt, aber ich bekomme immer nur ein "leider müssen wir Ihnen absagen, da..." Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln und frag mich, was ich falsch mache, da schon fast alle aus meiner Klasse einen Platz haben und ich immer nur Absagen bekomme. Könnte es vielleicht an meiner Bewerbung selbst liegen, oder daran, dass ich noch keine Erfahrung in solchen Bereichen habe und die lieber Leute mit Kenntnissen nehmen? Falls jemand mir Tipps geben könnte, was in Bewertungen gut ankommt oder wo ich mich noch bewerben könnte (ich hab nämlich schon soo viele Werbeargenturen durch) wäre ich wirklich sehr dankbar. Auch Ideen, die nichts mit Medien zu tun haben, sind willkommen, denn ich habe mich wirklich noch nicht festgelegt. Danke schon mal im Vorraus! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie wird man berühmte Sängerin?

Was muss man tun und was für Wege gibt es international bekannt zu werden für seine Musik?

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?