Fanpost and einen Star die ankommt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also  ich habe auch schon viel Fanpost verschickt und zu 98 % immer eine Autogrammkarte zurück bekommen meistens sogar mit persönlicher Widmung...Manche haben auch meine Fragen beantwortet...Bei deutschen Schauspielern oder Models überhaupt in Deutschland klappt es ganz gut kann aber sein dass Du manchmal mehrere Monate warten musst, war bei mir auch schon so.......

Die kriegen soviel Briefe, da werden die meisten wahrscheinlich noch ungeöffnet entsorgt. (auch wenn er durch kommt)

Verschwendete energie, weisst du nicht dass sowas normalerweise nicht gelesen, und wenn doch nur von irgwelchen mitarbeitern gelesen und VLT (wahrscheinlichkeit existiert praktisch nicht) beantwortet wird, kommt auch drauf an an wen

Lohnt es sich, fanpost zu schreiben?

Wird Fanpost persönlich beantwortet? Ich finde Arjen Robben total cool & wollte ihm mal ne fanpost schreiben (:

Ich habe gelesen, dass es einerseits persönlich von manchen stars beantwortet wird, andererseits aber bekommt man keine antwort oder nur autogramme, die schon mit der maschine gemacht wurden.

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob es sinn macht z.b. arjen robben zu schreiben? Ich denke es kommt drauf an, wie viel post (z.b) der star bekommt etc....

Danke (:

...zur Frage

Kann man Charlie Sheen Fanpost schicken?

Kann man Charlie Sheen Fanpost schicken, die er persönlich lesen würde? Wenn ja , welche Adresse oder Postfach?

...zur Frage

Musikproduzent auf Youtube?

Guten Tag miteinander,

Ich habe vor mein Hobby zum Beruf zu machen, auch wenn das noch in den Sternen liegt.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Informatiker, jedoch mag ich das Singen sehr.

Ich kann gut singen, nach der Beurteilung von meiner Gesangslehrerin und Freunden.

Da ich aber nicht so viel Zeit habe, neben dem Texte schreiben auch meine Tracks und Beats zu produzieren, wollte ich fragen, wie man am besten kleinere Produzenten im Internet bsp. YT ausfindig macht, ev. kennt ihr ja ein paar Youtuber.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?