Nach Autogramm per Fanpost fragen?

3 Antworten

Man kann schon fragen, viele Stars lesen schon die Fanpost aber ob es wahrscheinlich ist.... ? Weiß ich auch nicht :(

Mhm..D: Ich versuchs einfach mal! :D

0

Viele Künstler haben Agenturen, die für sie die Fanpost bearbeiten. Ich habe über diese schon viele Autogramme bekommen. Schau doch mal im Internet unter dem Namen desjenigen.

Viele lesen die Briefe gar nicht. Dafür bekommen sie ja auch zu viele.

Fanpost an YouTuber

Ich wollte demnächst ein paar Briefe an ein paar YouTuber schicken. Und einen Briefumschlag mit meiner Adresse und einer Briefmarke drauf mit rein stecken um ein Autogramm zu bekommen. Wie und was soll ich dann noch dazu schreiben o.O??

...zur Frage

Soll ich eine Fanpost per Hand oder mit dem Computer schreiben =)?

Hallo und guten Tag =) Ich bin am überlegen, ob ich einen Fanbrief an Eminem schreiben soll (Spart euch Kommentare wie "Wird eh nie antworten" usw >.<) Sollte ich den per Hand schreiben oder am Computer tippen? :) (Ich hab ne schöne Handschrift :D)

Vlg

...zur Frage

Fanpost-/Autogrammadresse Hanna Binke (von Ostwind und Ostwind 2)?

Hallo Zusammen Ich bin ein riesengrosser Fan von Hanna Binke, die im Film Ostwind und Ostwind 2 die Hauptrolle als Mika besetzt. Ich würde ihr gerne einmal einen Brief schreiben und um ein Autogramm bitten, aber ich habe nicht herausgefunden an was für eine Adresse ich den schicken muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen/wisst ihr eine Adresse/einen Link? Ich würde mich riesig freuen. Danke schon mal im Voraus.

Eure Ostwind2

...zur Frage

Fanpost an die Darsteller der Serie Merlin Die neuen Abenteuer!

Hallo hat jemand schonmal Fanpost an die Darsteller der serie merlin geschickt? (z.B.Bradley James,Colin Morgan,Katie Mcgrath,Anthony Head,Angel Coulby usw.) Wenn ja haben sie dann geantwortet? Und wenn man ein fanbrief dahin schickt bekommen die Darsteller den brief dann auch wirklich Und lesen sie den dann überhaupt auch? Und man kann ja auch um ein autogramm per post bitten,unterschreiben die das dann selber ?

...zur Frage

Kann man Charlie Sheen Fanpost schicken?

Kann man Charlie Sheen Fanpost schicken, die er persönlich lesen würde? Wenn ja , welche Adresse oder Postfach?

...zur Frage

Kuronos Postfach noch aktuell?

Kann man Kurono jetzt noch Fanpost schicken oder ist die Adresse nicht mehr gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?