Handschriftliches Autogramm per E-Mail Anfrage per Post zugeschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du eine E-Mail an Politiker schreibst, dann schicken sie dir meist 1-2 Autogramme zu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Echte Fans schicken einen frankierten und adressierten Umschlag mit der Post.

cOcOhExE
Fragesteller

naja ich finde nicht das man sagen sollte "echte" fans aber wie du meinst. also meinst du das fans die ein autogramm per email anfragen wollen keine "echten" fans sind ?

heffenberg  17.12.2013, 17:09
@cOcOhExE

Ja.

"Ich bin ein ganz großer Fan von dir, bitte kaufe mir ein Couvert und eine Briefmarke und dann schreib meine Adresse auf das Couvert und trag den Brief zu Post. Ich bin zu faul und zu geizig dafür. Ich will nur in meinem E-Mail-Programm auf "Senden" klicken und den Rest sollst du machen und bezahlen."

Wenn Harry Styles ein Fan von dir wäre, würde er das bestimmt machen. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Der weiss bestimmt besseres anzufangen mit seiner Zeit.

cOcOhExE
Fragesteller
@heffenberg

ja. einen versuch ist es doch wert ?:D es wäre ja echt kein problem das zu machen aber wenn es nunmal auch die email möglichkeit gibt kann man das ja erstmal versuchen. ich hab schon an einige stars post geschickt. also ich bin weder zu geizig noch zu faul.

okai ich werde dann hier schreiben ob er das autogramm per email anfrage schickt oder nicht. mal sehen ob er ein fan von mir ist :D

danke trzd.

Klar kann man von einigen Stars auch Autogramme per E-Mail anfordern. Die dann auch Handsigniert sind. Bei vielen Radiosendern ist dass unter anderem möglich. Schau einfach mal auf den Internetseiten der Stars nach und manchmal steht dann auch sowas wie: Autogrammwünsche bitte per Mail an.... .

Wenn du eins bekommst ist es sicher nicht selbstgeschrieben. Was glaubst du wie viele er dann schreiben müsste?! Das ist fast immer so: Er unterschreibt die Karte einmal und dann wird sie kopiert! Mach dir keine Hoffnungen dass die Karte "echt" ist