Ich würde mir gerne ein Autogramm von Domian holen, bzw. eine eMail schreiben. Reicht die Adresse oder kann ich auch meine Meinung reinschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles rein schreiben. Auch was dir nicht gefällt. Ein Autogramm bekommst du trotzdem.

natürlich kannst du auch deine Meinung schreiben.

besseralsnix
Fragesteller

z.B.: Mein Name ist xy, ich bin 14 Jahre alt und finde die Sendung so und so kann sie aber leider wegen der SChule selten live gucken  habe einen Riesenrespekt vor HRn. Domian und würde mich sehr freuen, wenn ich von ihm ein Autogramm bekommen würde...

Würde das so gehen? In der eMail genauer, aber jetzt als Beispiel halt.

Glueckwunsch49  23.09.2015, 11:59
@besseralsnix

ist doch wunderbar. Domian wird sich freuen. sprich ihn ruhig direkt an. wenn du dich das aber nicht traust, schreibe an die Redaktion und dann so wie oben. LG Glueckwunsch

Mignon1  23.09.2015, 12:00
@besseralsnix

Ja, das würde so gehen. Dominan freut sich bestimmt über so eine Nachricht.

Du musst natürlich schreiben, dass du um ein Autogramm bittest. Wenn du möchtest, kannst du ihm auch deine Meinung schreiben.