Kennt ihr Stars bei denen man autogramme per email anfordern kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kari Byron (Mythbusters) Kat von D (Miami Ink) Gordon Ramsey (Koch) Jay Leno (US-Talkmaster)

Von denen hat es über e-Mail geklappt. Nach den Adressen müsste ich allerdings erst wieder suchen^^ Falls jemand eine braucht kann er mich ja anschreiben

JanSVB  23.09.2012, 20:52

Könntest du mir die Adressen sagen?

Dann bekommt man allenfalls ein Druckautogramm, aber kein Original. Die Stars selber kann man nicht per Mail anschreiben, allenfalls die Produktionsfirmen.

Thomas Gottschalk oder James Blunt

Hier meine Erfolge: Angela Merkel - internetpost@bundesregierung.de; Bill Gates - info@gatesfoundation.org; Franz Beckenbauer - skk.intern@bluewin.ch; Guido Westerwelle- guido.westerwelle@bundestag.de; Joachim Gauck - bundespraesidialamt@bpra.bund.de; Judi Dench - email@julianbelfrage.co.uk; Julian Draxler - post@schalke04.de; Oliver Kahn - info@titaneon.de; Petr Cech - cmfs@fotbal.cz; Thomas Gottschalk - info@haribo.com; Thomas Müller: info@koegl-partner.de; Yohan Blake - contact@ybafraidfoundation.org; Anke Engelke - kontakt@hannoversche-leben.de; Frank Elstner - info@swr.de

Thomas Gottschalk und James Blunt