welche fanpost adresse hat tom felton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mit Sicherheit keine, weil er vieeel zu viel bekommen würde. Zweitens bezweifle ich sehr, dass er ausgerechnet deinen Brief liest und sich dann auch noch die Arbeit macht, dir zu antworten.

femmilol
Fragesteller

nicht an ihn, an diese agentur/firma. ich will nicht ma ne antwort, nur ein autogramm

zurzeit läuft nix weil er sich erholen muss und wegen corona! T ist zurzeit richtig traurig nehme ich an. Aber ich versuche das alles grade zu biegen ;)

LG Michelle (bald felton xD)

Veronika228  24.04.2021, 08:46

Wie stellst du das an? Du willst das grade biegen? 😂 Sorry, kanns mir nur nicht ganz vorstellen und weiß jetzt nicht ob du es ernst meinst oder nicht.