Würde Tom Felton einen Fan daten?

8 Antworten

Das wird hier keiner wissen. Wenn ihm der Fan gefällt vielleicht. Ich kenne Stars die das schon gemacht haben.

Er ist ja auch nur ein Mensch und wenn ihm jemand gefällt, spricht ja nichts dagegen

wieso Altersunterschied? Nicht alle seine Fans müssen so viel jünger sein als er xD

RanbooLive
Fragesteller

Frag ja nur.. Ich bin bisschen curious, weil ich ihn nicht nur wegen dem Fame oder sonstiges mag. :)

RanbooLive
Fragesteller
@Tsukino38

Da versuche ich es nochmal wenn ich volljährig bin. ;)

Tsukino38  31.12.2020, 13:28
@RanbooLive

wenn er bis dahin keine Freundin hat :-)

jetzt bin ich aber neugierig, wie willst du das anstellen?

RanbooLive
Fragesteller
@Tsukino38

Naja, er ist ja soweit ich gehört habe wieder in GB also, ab dahin irgendwo in die Nähe. Ich möchte ja schon seit ich 8 bin Schauspielerin werden; und vlt einen Fanbrief schreiben und gechillt sein wenn ich ihn kennenlerne, da er sowas mag. Genauere Angaben sind geheim :>

RanbooLive
Fragesteller
@RanbooLive

Ich habe Gehört, der Altersunterschied ist ihm egal. Aber wir sind leider schon sehr weit auseinander, was einer meiner Unsicherheiten bei diesem ‘Plan’ ist.

Tsukino38  31.12.2020, 13:31
@RanbooLive

Na dann, viel Erfolg :-)
Ich habe Tom erst letztes Jahr auf der Comic Con getroffen, er ist sehr sympathisch ^^

Tsukino38  31.12.2020, 13:33
@RanbooLive

Comic Con in Dortmund, ich gehe oft auf Convention. Ich habe schon viele Stars treffen dürfen ^^

Die Frage is zwar schon etwas her aber sag mal trz was dazu

Er is ja auch nur Mensch der sich verlieben kann also warum nicht?Ob Fan oder nicht interessiert ihn wahrscheinlich nicht wenn er Gefühle für die Person hat.

Und glaub mal nicht das ihm der Altersunterschied egal wäre...er ist 30+ & würde niemals minderjährige oder 18-25 jährige Daten.Mal abgesehen davon is er nicht Pädophil & hätte somit natürlich auch kein Interesse an unter 18 jährigen.

Also ich denke das es sein kann das er etwas für einen empfindet, aber man muss ihm ja auch erstmal auffallen in der großen Menge von Fans beziehungsweise Frauen. Ich mag ihn auch sehr, und fände es auch Mega cool, wenn man mit ihm zsm kommen würde, allerdings ist das halt etwas schwierig...🙃aber es kann natürlich sein, das man doch so riesiges Glück hat und man ihm auffällt und er etwas empfindet.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, und hast du ihn schonmal getroffen oder so ? 🤗💕

Woher ich das weiß:Hobby
WednesdayAdams1  29.03.2023, 06:55

Ehmm… ja würde er… woher ich das weiß ist offensichtlich oder? Er mag Altersunterschiede

Wie aus deinen anderen Beiträgen herauszulesen ist, bist du 11 Jahre alt. Tom Felton ist über 30, das würde dann als Pädophilie durchgehen. Wenn du 18 bist, ist er schon über 40, sicher bist du dann nicht mehr so an ihm interessiert. Diese Fangirl Gefühle verschwinden irgendwann

RanbooLive
Fragesteller

Ich bin nicht 11. Da muss ich dich enttäuschen! ;-)

Vielleicht, wenn der Fan bezahlt und reizend aussieht und sich nicht wie ein Fan benimmt.