Wie groß war Tom felton?

2 Antworten

Was ist denn der Zusammenhang zwischen 'Wie groß war der, als er 10-11 war' und 'ich fühle mich zu groß'?

Tom Felton ist WEDER das Maß aller Dinge, noch muss er zwangsweise immer der genauen Normgröße entsprochen haben.

Pawelka
Fragesteller

?? Er ist mein Vorbild wtf?!

BeviBaby  26.09.2020, 19:02
@Pawelka

Das macht meine Antwort nicht falscher. Wenn jemand dein Vorbild ist, dann ist er das doch in der Regel wegen seiner Taten, seines Charakters, irgendwelcer Handlungen, Eigenschaften und Erfolge... und nicht, weil er mit 10 Jahren so und so groß war.

DracoMalfoy2001  27.09.2020, 20:18
@BeviBaby

Er war nicht groß er war 1,50 klein wusig erst im dritten Teil von Harry Potter war er Dan 1,63 m und jetzt ist er 1,75 m

BeviBaby  22.11.2020, 15:06
@DracoMalfoy2001

Kleinwüchsig? Dein Ernst?

Dir ist aber schon klar, dass 1, 50 für einen 11 jährigen eine ziemlich gute Größe ist, oder?

Er war im Alter 11 1,50 m groß Ich bin ein riesen großer Fan von Tom Felton,er war klein wusig ! Ab dem 3 Teil bei Harry Potter ist tom ziemlich groß geworden und im normalen Bereich und nicht mehr kleine wusig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pawelka
Fragesteller

Ok danke

Anonym234553  22.04.2021, 17:04

Du findest, dass er mit 11/1,50 klein war? Ich bin 15 und bin 1,55