German Comic Con tickets?

1 Antwort

Hallo!

Für den Sonntag wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit Tickets bekommen - wenn ein Tag ausverkauft werden sollte, wird es der Samstag sein. Aber selbst dann gibt es in der Regel immer noch die Möglichkeit, an der Tageskasse Karten zu bekommen.

(Mir wird auch irgendwie nicht angezeigt wie ich mit Eintritts Tickets holen kann)

Die kannst du einfach im Internet bestellen: https://www.eventbrite.com/e/admission-eintritt-german-film-comic-con-winter-edition-2023-tickets-484420423527?aff=odcleoeventsincollection&keep_tld=1

Liebe Grüße!

Emily1241
Fragesteller

Denkst du aber dass es noch ein „Ticket“ für ein Bild im November geben wird? Die sind halt ganz schön teuer also dauert das Sparen auch.

Sunaa  12.09.2023, 19:23
@Emily1241

Ja, ich denke schon - so groß ist der Andrang bei Tom Felton in der Regel nicht (dafür ist er einfach zu oft auf Cons & Harry Potter nicht mehr aktuell genug). Denke nicht, dass du da ein Problem bekommen wirst :-)

Die sind halt ganz schön teuer

Finde ich auch. Bei Tom Felton und den restlichen Potter-Stars geht es vergleichsweise noch, aber was da zum Teil bei anderen Stars an Preisen genommen wird... teilweise schon heftig.

Emily1241
Fragesteller
@Sunaa

ja. Muss halt mein ganzes Taschengeld sparen und so, schon blöd dass das so teuer ist.