Christopher Lloyd?

1 Antwort

Fragen kannst Du ihn im Grunde alles wenn Du ihn mal triffst. Mein Rat wäre aber: lass es!

Schauspieler sind nicht so wie die Rollen die sie spielen. Meistens jedenfalls...

Und vor allem haben Schauspieler nicht nur einen Fan... Wenn sie zu jedem Fan Kontakt halten müssten hätten sie keine Zeit mehr gute Filme zu drehen.

Wenn man einem Star persönlich begegnen will geht man zu ihm statt darauf zu warten/hoffen daß er herkommt. Klar, solche Träume wie Kaffeeklatsch bei ihm oder Dir zuhause sind schön, aber es sind nur Träume. Und sollten auch welche bleiben... So spart man sich ne Menge Frust und Enttäuschung.

Aber wenn Dein Traum Dich quält:

Lade ihn halt einfach mal ein wenn Du Gelegenheit hast mit ihm zu sprechen. Dann siehst schon ob er Zeit und Lust auf ein Treffen mit Dir hat. Sei aber darauf gefasst daß er ablehnt. Und sei dann nicht böse auf ihn. 😉

warehouse14

McGranger
Fragesteller

Ok ich werde ihn vielleicht Fragen und vielleicht macht er bei mir eine Ausnahme wenn er weiß das ich ein Autist bin und er weiß was Autismus ist. Ich habe das deshalb gefragt weil ich nehme meine Fragen an habe zu zurück in die Zukunft und ich nicht weiß ob es ihm alle auf der German Comic Con stellen kann und ich weiß auch nicht wann ich ihn noch mal treffe man musst bedenke was er jetzt am 22 81 wurde. Zwar kann ich ihn noch nicht persönlich aber er macht auf mich einen netten Eindruck. Er hat schon mal Fans einen Brief geschrieben wo glaube ich drin stand dass er deren DeLorean Zeitmaschine repariert oder irgendwas mit deren DeLorean Zeitmaschine. Und haben sie ihn/ duvielleicht schon mal irgendwo persönlich getroffen?

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:04
@McGranger

Ich bin eher an anderen Promis interessiert. Bei Schauspielern wären das zum Beispiel Kate Mulgrew (Captain Janeway vom Raumschiff Voyager) oder William Petersen (CSI Gil Grissom). 😉

Dein Autismus sollte kein Grund sein weshalb Du eine Ausnahme bekommst. Viel eher sollte Christopher sich meiner Meinung nach mit jungen todkranken Krebspatienten treffen. Da hat er sicherlich auch Fans...

Ich bin selbst Autist und möchte nicht, daß Autismus immer und überall als bedauernswert oder sowas angesehen wird. Ich empfinde es also eher als erbärmlich sich mit dem Hinweis auf irgendein Handicap irgendwelche nichtnotwendigen Vorteile zu verschaffen. Die anderen Fans sollten dieselbe Chance haben wie Du.

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. Ich möchte nur mal das Thema zum allgemein drüber Nachdenken ansprechen. 😉

Deine Fragen zu "Zurück in die Zukunft" kannst Du ja auch mit anderen Fans klären. Oder besser: Dir selbst überlegen wie die beste Antwort wäre.

Die Drehbuchautoren können Dir wohl auch besser weiterhelfen... Immerhin haben die ja die Geschichte geschrieben... Schauspieler setzen ja nur das um was ihnen die Autoren und Regisseure vorgeben.

warehouse14

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich habe das nur mit dass ich Autist bin und dass er eine Ausnahme meinst du damit dass er vielleicht Verständnis hat und von sich aus so seine eigene Meinung ist das dann macht und nicht das was sie dazu geschrieben haben oder haben wenn sie das einfach nur so als Info geschrieben obwohl sie wusste wie ich das meine? Sorry dass ich gerade ohne Punk schreibe.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Das Anfrage in die nur er beantworten kann wie ob er die komplette Zeichentrickserie von Zurück in Zukunft schon mal gesehen hat und die Trilogie sich mal angeguckt hat und ob er das Videospiel kennt von Zurück in die Zukunft und ob er die IDW Comics könnt von Zurück in der Zukunft. Und ich weiß das Schauspieler das machen was man ihnen sag wie sie sich bewegen und so und das was sie sagen sollen schsteht im Script.

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:19
@McGranger

Ich habe das geschrieben weil ich weiß, daß es bei vielen Promis negativ ankommt wenn man sich mit sowas an sie heranmacht... Das ist so ähnlich wie wenn ein junger halbwegs gesunder Mensch sich an der Supermarktkasse vordrängelt nur weil er meint, ein Sonderrecht bekommen zu müssen weil er unbedingt sofort die Schokolade essen will die er gerade kauft. Verstehst Du das Prinzip?

Du wirst wohl von den meisten ehrenhaften Promis (und für einen solchen halte ich Christopher durchaus...) dann genau das Argument zu hören bekommen das ich erwähnte: wenn überhaupt dann gibt es Ausnahmen nur für todkranke Kinder.

warehouse14

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Okay man kann ja trotzdem mal fragen ich verstehe das Prinzip. Ich denk mal das kommt auf den Schauspieler an und solange sie wissen was ich von meinte ist es gut.

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:24
@McGranger

Ich sagte ja: Fragen kannst Du alles. Und wer nicht wagt gewinnt eben auch nichts. Sei nur nicht enttäuscht wenn du nicht die Antworten bekommst die Du gerne hättest...

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:25
@McGranger

Frag ihn das auf facebook! Oder schreib ihm ne normale Postkarte... Vielleicht antwortet er eher auf sowas persönlich als öffentlich sichtbar im Internet?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Ich habe auf seiner Facebook-Seite gesehen dass jemand ihm einen Brief geschrieben hat bin am überlegen dass auch zu machen.

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ja genau das ist nun auch noch sicherer als Facebook. Damit ich jetzt nicht stundenlang bei Google verzweifelt suchen wissen Sie vielleicht ob er einr Postanschrift hat für Fans wo er Persönlich antwortet?

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Das einzige was ich gefunden habe ist Autogramme an christopher Lloyd kann man eigentlich auch mit der autogramm adresse Brief an ihn schreiben?

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:38
@McGranger

Natürlich ist die Autogrammadresse für sowas da. Ist quasi wie ein Postfach... Die schicken Fanpost anonym weiter.

So haben Promis wenigstens mal zuhause ihre Ruhe... Weil damit nicht jeder verrückte Fan bei ihnen am Balkon pennt (Karel Gott hatte so eine mal...und nein, ich bin das nicht gewesen 😉) oder so weil die ganze Welt ihre Privatadresse kennt.

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ah das heißt dass ich im Brief zu schreiben kann ich heiße und so und dass der dann von denjenigen von der autogrammadresse von der Agenten Agentur zu denen nach Hause schicken?

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 13:55
@McGranger

Ja genau. Bei Musikern ist das ja beispielsweise auch die Anschrift des Managements oder die Plattenfirma. So ähnlich geht das auch bei Schauspielern. Die erreicht man über die Agentur bei der sie angestellt sind...

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ah und das heißt dann schreiben die einen persönlich zurück und die Agentur leitet das dann für die an einem zurück?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Bei dem Link den sie mir geschickt haben von der Agentur von Christopher Lloyd das sind zwei Adressen angegeben kann ich mal eine von denen aussuchen und bei beiden würde der Brief an ihn gehen und würde ich dann auch von ihm zurück bekommen?

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 14:34
@McGranger

Es ist möglich das sie persönlich zurückschreiben. Aber es ist auch möglich, daß sie dafür Angestellte haben. Man darf bei Promis eben nicht vergessen daß sie auch nur Menschen sind und nicht den ganzen Tag Zeit haben sich mit Fanpost zu beschäftigen (und das sind meist eben nicht nur eine handvoll Briefe...)... Erst recht nicht, wenn sie keine jungen Menschen mehr sind...

Je älter jemand wird desto mehr verändern sich seine Prioritäten. Karel Gott beispielsweise hat sich vor seinem Tod nahezu total zurückgezogen. Nichtmal sein Manager kam mehr an ihn persönlich jederzeit ran... Da stand Karels Frau Ivana im Weg die eben einfach wusste, wie schlecht es ihm wirklich geht...

Ich habe ja ein Autogramm von Karel Gott bekommen. Abgeschickt hat er es über seine Agentur... Wohl auch, weil das Porto für ein Buch (das hatte ich ihm in seinen privaten Briefkasten gestopft mit der Bitte, es mir zurückzusenden) nicht gerade billig ist. Seine Agentur hat aber dieselbe Adresse wie er gehabt. 🙃

Du siehst: alles ist möglich, aber nichts muss sein.

Schreibe einfach an Christopher Lloyd und warte ab, was passiert. Mehr kannst eh nicht tun.

Wenn er antwortet freu Dich, wenn nicht, sei nicht zu arg enttäuscht. Tröste Dich dann damit, daß Du es wenigstens versucht hast.

warehouse14

McGranger
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Das Schauspieler auch nur Menschen sind und ein Privatleben haben weiß ich. Wenn ich dann im Brief sehen und dass seine Agentur ist oder er selbst?

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 15:21
@McGranger

Du kannst das nur sehen, wenn jemand handschriftlich geantwortet hat. Und wenn Du zufällig die Handschrift Deines Promis kennst kannst Du beurteilen, ob er es selbst geschrieben hat oder nicht.

Bei gedruckten Texten ist das nicht möglich.

Für Deinen Seelenfrieden wäre es klug, einfach anzunehmen daß es wie gewünscht persönlich geschrieben wurde.

Zumindest eine Absenderadresse wird angegeben sein (bei Paketen... bei Briefen ist das ja nicht unbedingt nötig)...

warehouse14

warehouse14, UserMod Light  26.10.2019, 16:04
@McGranger

Ganz sicher nicht. Ist nicht mein Interessensgebiet. Ich meide außerdem Massenveranstaltungen egal welcher Art... Ich geh also auch nicht auf Konzerte... Und ins Kino meist dann, wenn es eher leer ist... Ich bin oft schon mit dem alltäglichen Einkauf im Supermarkt überfordert wenn da viele andere Leute sind...