Wer kennt sich aus mit german Comic con?

2 Antworten

wegen den tickets, man bekommt eine email eigentlich mit einer pdf datei diese Datei ist das ticket kannst du ausdrucken oder oder die geöffnete datei zeigen. Aber wegen Fotos weis nicht so viel würde ich sagen wenn es cosplayer gibt nach nem foto fragen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emily1241
Fragesteller

Ich meinte eher die echten Schauspieler. Man kann ja dann mit Schauspieler ein Bild machen was Geld kostet.

HANK19  28.09.2023, 12:00
@Emily1241

spar dir dein Geld lieber, das grenzt für mich an Abzocke

Emily1241
Fragesteller
@HANK19

Ja aber der ist mein aller Lieblings Schauspieler seid 4 Jahren

Wir haben die Tickets (als wir vor 4 Jahren da waren) ausgedruckt, da war dann ein QR-Code drauf, den sie abgescannt haben, von dem Einlösen weiß ich leider nur, dass Fotos und Autogramme echt teuer sind.