Tom Felton Musikrichtung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alben (insgesammt drei) gab es auch bei ITunes (zwei unter dem Namen Feltbeats, eines unter Tom Felton.) . Jetzt gibt es jedoch nur noch die fünf Singles unter dem Namen Tom Felton bei ITunes. Die Lieder sind "If you could be anywhere" , "Time well spend", "We Belong", "Hawaii" und "All I Need" Davon sind da einige unter Pop und einige unter Singer/Songwriter eingeteilt. wie gesagt früher galt das wohl als alternative, obwohl die Lieder überarbeitete Fassungen sind (bis auf Hawaii, dieses ist ganz neu). Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Die Musikrichtung ist laut ITunes "Altanative". Da würde ich das aber nicht einordnen. Ich habe die frage auch ein mal gestellt und da kam dann raus, dass es "Singer, Songwrigter" ist. diese Musikrichtung ist vorallem durch Jack Jonson bekannt. Ich hoff eich habe dir geholfen.

In welchem Harry Potter Teil tritt Draco Malfoy am meisten auf?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei zum totalen Harry Potter Fan zu werden und habe die ersten vier Teile bereits gesehen. Jetzt wollte ich mal schnell fragen, in welchem Teil Draco Malfoy, mein Lieblingscharakter, am meisten vorkommt? Und bitte nichts verraten/spoilern!

LG Neelchen31

...zur Frage

In welchem "harry potter" film hat Draco melfoy eine Freundin?

Frage steht oben... hat er eine Freundin? Wenn ja in welchem teil?

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfictions auf Wattpad sind empfehlenswert?

Hey, ich suche gute Harry Potter Fanfictions auf Wattpad kann mir da jemand was empfehlen? Am besten zum Thema Liebe und was mit Draco Malfoy. Andere Characktere gehen auch aber vorzugsweise Malfoy:)
Lg

...zur Frage

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Wer kennt den Film männertrip?

Und zwar spielt da ja Tom felton mit und meine Freundin hat gesagt dass sie den anschauen will (mit mir, da ich ihn auch nicht kenne) weil da Tom Felton mitspielt, aber spielt der da überHaupt viel mit weil der ist ja nicht mal in der hauptbesetzung genannt! ?? Also würde es sich eure Meinung nach lohnen (an die die den Film kennnen) wegen TF oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?