Kontakt zu Tom Felton hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat auch noch so etwas wie ein Privatleben. Klar sind ihm seine Fans sicher wichtig, aber kein Schauspieler möchte das sie einem ununterbrochen 24h am Tag an den Hacksen hängen. Er möchte sicher auch mal seine Ruhe haben. Du kannst seiner Agentur schreiben, um Autogramme bitten und/oder ihm bei Twitter Folgen aber das sollte es dann auch gewesen sein. Du sollst ihn ja nicht Stalken xD

er hat anderes zu tun als die zwanzig tausend kontaktanfragen auf twitter zu beantworten... kannst ja mal kontakt zu deinem freund daniel radcliffe aufnehmen, der hat auch seine nummer. ich kenne zwar jemanden, der emma watson kennt, aber keinen der ihn kennt... aber wenn du unbedingt mit ihm sprechen musst, kannst du ja nach epsom, surry fliegen/fahren, wo er geboren ist. dort kennen bestimmt einige leute ihn. wieso musst du dich denn an ihn wenden? eine warnung, dass er nicht zurück nach hogwarts gehen soll?

Kirschblut
Fragesteller

weil ich womöglisch sein größter fan bin... wie du kennst wirklich jemand der Emma kennt?? ohne witz???? kannst du ihm ma sagen er soll mich anschreiben oder so

slythendor  27.05.2020, 12:16
@Kirschblut

Sry aber das würd wohl kaum passieren. Ist echt nicht böse gemeint aber mach dir nicht zu große hoffnungen. Geh lieber auf Fan meetings oder schau dir seinen live stream an. Vielleicht passiert mal ein wunder aber steiger dich da nichtzu sehr rein

Hey das ist jetzt nict böse gemeint aber hast du dir deine frage auch mal slber durchgelesen? Tom Felton hat ein eigenes privates leben und auch seine eigenen freunde und familie. Klar liebt er seine fans aber er hat auch noch ein leben, und das ist devinintiv keins wo er jede minute seine ganzen insta und twitter anfragen annimmt. Ich bin auch ein großer fan von ihm aber irgendwo gibt es grenzen. Ich meine wenn du sein "größter Fan" sein solltest dann müsste es dir auch um das wohl des Schauspielers gehen und spamen und stalken gehört da nicht dazu.

Und warum sollte eine komplett fremde Person interesse an Kontakt mit dir haben? Schräg.