Kontakt zu Tom Felton hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat auch noch so etwas wie ein Privatleben. Klar sind ihm seine Fans sicher wichtig, aber kein Schauspieler möchte das sie einem ununterbrochen 24h am Tag an den Hacksen hängen. Er möchte sicher auch mal seine Ruhe haben. Du kannst seiner Agentur schreiben, um Autogramme bitten und/oder ihm bei Twitter Folgen aber das sollte es dann auch gewesen sein. Du sollst ihn ja nicht Stalken xD

Und warum sollte eine komplett fremde Person interesse an Kontakt mit dir haben? Schräg.

er hat anderes zu tun als die zwanzig tausend kontaktanfragen auf twitter zu beantworten... kannst ja mal kontakt zu deinem freund daniel radcliffe aufnehmen, der hat auch seine nummer. ich kenne zwar jemanden, der emma watson kennt, aber keinen der ihn kennt... aber wenn du unbedingt mit ihm sprechen musst, kannst du ja nach epsom, surry fliegen/fahren, wo er geboren ist. dort kennen bestimmt einige leute ihn. wieso musst du dich denn an ihn wenden? eine warnung, dass er nicht zurück nach hogwarts gehen soll?