Was ist jetzt mit Tom felton?

1 Antwort

Also Tom felton wird im Moment viel gehatet weil er ANGEBLICH gegen LGBTQ+ ist. Ich glaube J.K. Rowling is dagegen und er meinte mal Rowling ist ein genie und viele haben das falsch aufgegriffen und dachten er meinte das wegen dem lgbtq+ aber die Aussage hat er darauf bezogen dass Rowling die Wizarding World erfunden hat. Und jetzt denken viele er ist dagegen und haten ihn deswegen und da er schon mal Selbstmord versucht hatte kommen die ganzen tiktoks von Fans. Hoffe man konnte das verstehen

LG

Elisa1223
Fragesteller

Was ist dieses lgbtq+?

Watti0880  02.02.2021, 16:19
@Elisa1223

Also ich weiss nicht die genaue Übersetzung aber wenn man dagegen ist ist man gegen schwule, lesben, usw also man is gegen die Aussage "Liebe ist Liebe"

Sylwhiski  03.02.2021, 11:36
@Elisa1223

L= lesbian

G= gay

B= bi

T= trans

Q= weiß ich nicht genau

+= andere