Emma Watson mit Tom felton zusammen?

 Danke schon mal im vorraus  - (Harry Potter, Emma Watson, Tom Felton)

4 Antworten

Hey

Wie bereits gesagt, Emma Watson und Tom Felton waren nie ein Paar. Allerdings hat Emma Watson in einem Interview ("One" - Harry Potter-Special) zugegeben, in ihrer Teenagerzeit während den HP-Dreharbeiten in Tom Felton verliebt gewesen zu sein.

Lg

Yamato

marianalo
Fragesteller

Danke :) das wusste ich allerdings schon :) aber danke

Das ist Fotoshop. Genau so wie 99% aller Bilder der beiden. Die zwei waren nie zusammen und werden es auch niemals sein (finde ich persönlich schade :D)

marianalo
Fragesteller

Danke :) finde ich auch sehr schade

Das ist eigentlich ein Bild von Tom und seiner Freundin Jade Olivia! Hat wahrscheinlich ein Dramione-Fan so bearbeitet 😄

Hab auch ein Bild von den beiden an demselben Tag angehängt, da siehst du, dass die Outfits dieselben sind!
(Quelle: http://m.zimbio.com/pictures/RrCOSyysO5l/Tom+Felton+Girlfriend+Jade+Beach+Miami/ce0u08iSDdh/Tom+Felton)

Und nein, Tom und Emma waren nie zusammen!

Tom Felton & Jade Olivia - (Harry Potter, Emma Watson, Tom Felton)
marianalo
Fragesteller

Danke :)

Ich glaube es ist bearbeitet. Schau mal auf Emmas Stirn :D also für mich sieht das bearbeitet aus. Oder denk da nur ich so? D:

Bestimmt ist dieses Bild für eine Fanfiction oder so gedacht :)

Schade, wäre schön wenn es echt wäre :/

Mia12393  14.07.2021, 18:42

Ja ist es das original Bild ist mit seiner Freundin Jade