Emma Watson mit Tom felton zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Wie bereits gesagt, Emma Watson und Tom Felton waren nie ein Paar. Allerdings hat Emma Watson in einem Interview ("One" - Harry Potter-Special) zugegeben, in ihrer Teenagerzeit während den HP-Dreharbeiten in Tom Felton verliebt gewesen zu sein.

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marianalo
21.11.2016, 22:04

Danke :) das wusste ich allerdings schon :) aber danke

0

Das ist eigentlich ein Bild von Tom und seiner Freundin Jade Olivia! Hat wahrscheinlich ein Dramione-Fan so bearbeitet 😄

Hab auch ein Bild von den beiden an demselben Tag angehängt, da siehst du, dass die Outfits dieselben sind!
(Quelle: http://m.zimbio.com/pictures/RrCOSyysO5l/Tom+Felton+Girlfriend+Jade+Beach+Miami/ce0u08iSDdh/Tom+Felton)

Und nein, Tom und Emma waren nie zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marianalo
21.11.2016, 22:02

Danke :)

0

Das ist Fotoshop. Genau so wie 99% aller Bilder der beiden. Die zwei waren nie zusammen und werden es auch niemals sein (finde ich persönlich schade :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marianalo
21.11.2016, 22:03

Danke :) finde ich auch sehr schade

0

Ich glaube es ist bearbeitet. Schau mal auf Emmas Stirn :D also für mich sieht das bearbeitet aus. Oder denk da nur ich so? D:

Bestimmt ist dieses Bild für eine Fanfiction oder so gedacht :) 

Schade, wäre schön wenn es echt wäre :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?