Tom Felton’s 1. Mal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nee, auf keinen Fall 56%
Keiner weiß es 25%
Ja, natürlich! 19%

4 Antworten

Nee, auf keinen Fall

Was viele meinen interessiert nicht. Viele meinen auch, die Erde ist eine Scheibe.

Beide haben ganz klar gesagt, dass nichts, absolut nichts zwischen ihnen gelaufen ist.

Emma war zwar während der Dreharbeiten zum ersten Teil in Tom verknallt, aber das hat sich sehr schnell wieder erledigt (wie das bei Kindern in dem Alter oft so ist). Sie sind lediglich sehr gute Freunde- nicht mehr und nicht weniger.

Die Gerüchte sind einfach lächerlich.

Pawelka
Fragesteller

Ja! Das wollte ich hören😃

Bitte können die nicht einfach machen was sie wollen ohne dass die Welt meint darüber reden zu müssen?

Pawelka
Fragesteller

Es ist ja nicht umsonst “gutefrage.net” ;)

Nee, auf keinen Fall

Ne, das is nur die Wunschvorstellung der dramione shippers. (Absolut sinnfreies pair übrigens)

Pawelka
Fragesteller

Yesss! Bin deiner Meinung!

Ja, natürlich!

𝙹𝚊 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚜𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚓𝚊 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 3 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎 𝙰𝚕𝚝𝚎𝚛𝚜𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝙴𝚖𝚖𝚊 𝚒𝚑𝚛 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚜 𝙼𝚊𝚕 𝚖𝚒𝚝 13 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚃𝚘𝚖 𝚖𝚒𝚝 16 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎𝚗