Was haltet ihr von Emma Watson?

10 Antworten

Sie ist ja schom mit 9 ins Filmgeschäft eingestiegen, dadurch hätte sie (theorethisch gesehen) nach 4 Jahren nicht mehr arbeiten müssen, weil sie schon so viel Geld verdient hat. Wenn sie allerdings nicht in den Harry Potter Filmen mitgespielt hätte, wäre sie wahrscheinlich noch ziemlich unberühmt. Außerdem gibt es nur wenige Schauspieler, die nach einer erfolgreichen Filmkarriere noch an die Schule denken. Emma Watson hingegen macht sogar noch ein Studium...

Sie ist mein Idol und ich habe ein Buch über sie gelesen, ich finde ihre Karriere sehr interessant. Sie setzt sich ja auch sehr für den Feminismus ein, das finde ich auch sehr vorbildlich und toll von ihr. Sie ist zweifelsohne eine grandiose Schauspielerin und tolle Person. Da ich es auch sehr gerne mag zu schauspielen ist sie ein großes Vorbild für mich. Ich bewundere ihren Ehrgeiz, denn sie hat so für die Rolle als Hermine gekämpft. Emma ist einfach eine Kämpferin💪❤😍😘😊👍

annax122  31.07.2018, 17:04

Wie heisst denn das Buch?❤️

Man kann nie hinter die Fassade schauen

Ich finde sie ist sehr bodenständig geblieben und hilft anderen. Sie gehört auch zu meinen lieblings jungen Schauspielerin.