Wie findet ihr die folgenden Politisch kritischen Youtube Kanäle?

8 Antworten

Ich finde es bedenklich, dass zu verschiedensten Suchanfragen mittlerweile nur noch diese (oder noch ein paar ganz wenige weitere) Kanäle angezeigt werden.

Teilweise ist der inhaltliche Content zwar nicht schlecht aber die ganze Aufmachung drumherum gefällt mir nicht...

Zwischen politisch kritisch und polemisch verblödet liegen Welten.

Aber es gibt halt für Jeden etwas was seinen Horizont nicht übersteigt.

Sie verdienen Geld mit der Unzufriedenheit der Menschen. Solange sie dich angemessen unzufrieden lassen, geht es ihnen gut.

Fundierte, Fakten-basierte Argumentationen gibt es dort nicht. Nur Polemik.

Kenne nur vermietertagebuch und Aktien mit Kopf aber die beiden sind schonmal inhaltlich ganz stabil. Ob man die sympathisch findet ist ne andere sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wohl Mode geworden, solchen pöbelnden Influencer zuzuhören.

Die machen aber vor allem Geld mit der Meinungsmache und da zieht es wohl vor allem, je man man schimpft und einfach dagegen ist. Selbst aber ohne Plan.