Emma Watson oder Scarlett Johansson?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scarlett Johansson, gar keine Frage! Es gab eine Zeit da wäre die Frage berechtigt gewesen, immerhin war Emma Watson in „Regression“ phänomenal, aber seit „Mariage Story“ ist Scarlett Johansson eindeutig next Level.

Scarlett Johansson
Ganz klar mein Favorit! Ich bin der Überzeugung, Emma Watson hat ihren Hype einfach daher, da sie durch Harry Potter bei vielen die romantische Vorstellung vom „The Girl Next Door“ weckt. Man ist mit ihr aufgewachsen und sie ist nun einmal sehr attraktiv geworden. Doch wenn man von ihr und filmen spricht, kommt in 95% der Fälle Harry Potter.

Scarlett dagegen ist einfach eine sehr facettenreiche und tiefgründige Schauspielerin. In Filmen wie Match Point, Vicky Christina Barcelona, Lost in Translation, Don Jon und Marriage Story bringt sie ein enormes Potential hervor und in Avengers, Wir kaufen einen Zoo und Girls Night Out beweist sie das sie auch den Mainstream bedienen kann.

Sie ist das komplettere Paket und von daher ganz klar mein Favorit. Bei Emma Watson spielt mir zu sehr Harry Potter eine Rolle und auch 9GAG und etliche Memes bezüglich ihrer Optik und Co. haben eine große Rolle für ihren heutigen Stand in den Köpfen der Leute gespielt. Die wenigsten werden wohl wissen dass sie auch Modelt z.B. für Burberry oder Chanel und das sie sich als Feministin engagiert.

Ich denke Scarlett Johansson und Emma Watson sind eine Gleich gute Wahl da sie beide Sehr Hübsch sind und sich in Sachen Schauspiel nich viel nehmen doch was Scarlett Johansson ein wenig heraus ragen lässt sind ihre Film Rolle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beide sind gut, haben Erfolg und Talent. Ich glaube jedoch, dass ich Scarlett präferiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich denke ich wäre eher auf Emma‘s Seite, finde sie einfach unglaublich gut, schon in jungen Alter damals.

Wobei man sagen muss, dass Scarlett auch eine atemberaubende Schauspielerin ist!

Naja. Ich bin #TeamEmmaWatson !!!

Coolerdude69
Fragesteller

Danke lieber Pimmelfresse69 :P