H2o-Girls und Tom Felton?

H2o-Tom - (Bilder, Harry Potter, Sinn)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich auf einer Award-Show kennen gelernt. Die h2o Mädels waren große Harry Potter fans und baten deshalb um ein Foto. So hat Phoebe es in einem interview erklärt

Das Bild ist zudem von 2008, also schon recht alt. Glaube nicht, dass die sich danach noch mal gesehen haben oder Ähnliches. War damals auch nur eine zufällige Begegnung ;)

Chemie Reaktion: Kohlensäure mit Wasser

Hey, ich versteh die Herstellung von Kohlensäure nicht. :/

Bin dahin komme ich noch mit: C + O2 ----> CO2

CO2 +H2O -----> H2CO3

Aber wie man dann darauf kommt, verstehe ich überhaupt nicht: H2CO3 + H2O --> H3O(+) +HCO3(-)

Wieso geht das eine H alleine auf zu dem CO3(-) ?!

und dann weiter: HCO3(-) + H2O --> H3O(+) + CO3(2-) Das versteh ich auch nicht..

Wäre sehr nett wenn mir das jemand versuchen könnte zu erklären. Danke :)

...zur Frage

Säure+Metall ---> Wasserstoff+Salz . Eine Erklären!

Wir haben ein Beispiel in der Schule gehabt. Essigsäure und Magnesium.

Also haben wir aufgeschrieben:

HCl+Na ---H2O---> Gas+Salz (Also erst eine Vermutung), dazu kommt:

HCl+Na --H2O--> 1/2 H2 + NaCl

Ein Merksatz steht darunter: Säure+Metall -----> Wasserstoff+Salz

Wieso ist das aber so? Ich verstehe es nicht. Ich meine, das es so ist, schön und gut, aber wieso??? Hat da jemand eine Erklärung? S.O.S

...zur Frage

Mind If I Slither In?

Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was das heißt. Ich weiß dass das irgendwie ein Wortspiel oder so ist aber ich weiß trotzdem nicht, was es bedeutet. Irgendwas mit Slytherin aber was heißt Slither in? :)

...zur Frage

Tom Felton Musikrichtung

Tom Felton ist eigentlich eher bekannt aus den "Harry Potter"- Filmen, denn da verkörpert er Draco Malfoy. Er ist allerdings auch ein sehr guter Sänger, bekannt unter dem Namen "Feltbeats". Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Musikrichtung das ist, die er singt ? Hier ist ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=sjuZeRWV9to Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Klavier - Notenblatt was bedeutet das (Bild)?

Hab gelernt das die # für die schwarzen Tasten sind, aber was bedeutet das genau? Wieso sind da 4 abgebildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?