warum wird Tom Felton so gehatet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegendes einfach an seiner Rolle Draco Malfoy. Er spielt diese sehr gut und da Draco Malfoy ein Arsch im Film ist und arrogant und hält viele schlechte Eigenschaften verkörpert gehen vielleicht viele aus dass er auch im wahren Leben so ist. Das stimmt natürlich nicht, er spielt die Rolle einfach nur sehr gut.

Ich glaube kaum dass alle anderen Tom Felton hassen. Sie mögen ihn vielleicht einfach nicht oder haben andere Charakter lieber als ihn. Wenn du Tom Felton magst kann man doch super über sowas reden und diskutieren. Ist doch leider wenn alle die gleiche Meinung hätten oder?😉

lovegooqd
Fragesteller

okay danke :) nur zu draco malfoy wollte ich sagen- iM iN loVe wiTh hiM- nein bin ich wirklich und ich mag ihn und er ist für mich kein schlechter character aber trotzdem danke für deine Antwort! :D

Flash12500  21.03.2021, 16:01
@lovegooqd

UHab ne Freundin die ist auch so. Ich bin kein Fan von ihm. Ich liebe Emma Watson❤️❤️❤️