Wieso ist Tom felton so heiß?

5 Antworten

Im Teil 1 wovon? Harry Potter?

Da war Tom Felton auch so 12, macht also Sinn. :D

Scheint so, als müsstest du deinen Tom Felton im echten Leben finden. :)

Liebe Grüsse

Vielleicht ist der Ofen etwas zu hoch eingestellt. Aber Spaß bei Seite. Hatte ich auch schon das ich mich in einem Darsteller "verknallt" hatte. In Harry Potter hatte ich mich als Kind in Hermine sprich Emma Watson ein wenig verknallt gehabt. Hat sich aber schnell gelegt als ich älter wurde.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nie besonders heiß fand und dass ich in Harry Potter Teil 1 auch nicht unbedingt von 'heiß' sprechen würde, denn da sind sie ja noch alle Kinder.

Aber ansonsten... da lässt sich nichts machen, denke ich. Du bist jetzt eben in einen Schauspieler oder eine Filmfigur verknallt. Genieße es, das löst sich in der Regel irgendwann wieder in Luft auf.

Nichts ungewöhnliches das man im jungen Alter von gewissen Prominenten Leuten schwärmt, bist du nicht die einzige.

Hi,

Ich kann dir nicht helfen ihn aus deinem Kopf zu bekommen, aber ich bin in Draco verliebt und ich shifte jeden Abend nach Hogwarts und bin dort mit ihm zusammen....falls du an shiften glaubst, und es ausprobierst, da kannst du mit jedem zusammen sein und jeden treffen wenn du möchtest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung