Meine Freundin ist verliebt in ein Filmstar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal! Ich war auch in Taylor Lautner verliebt! Aber wie es hier schon gesagt wurde, es ist nur eine Phase die viele Mädchen durchmachen!😄

Ist deine Freundin auch so alt wie du, dann lasse sie doch schwärmen, irgendwann wird sie in dem Alter hoffentlich mal erwachsen.

Solange sie ihre Umwelt nicht vergisst. Andere haben in dem Alter schon Familie.

DU schwärmst doch auch von Ariane Grande, dann habt ihr beide noch zusätzlich Gesprächsstoff.

Naja, Ariana Grande hängt mit auch langsam zum.Hals raus.Meine Freundin ist 20

0
@Arianagrandi

Warte mal ab, bis sie sich in real verliebt, dann sind Stars Schwärme von gestern.

1

Das ist zienlich normal. Ich glaub das hat jede frau mal durchlebt. Und nach ner zeit wechselt sich das auch.

Wenn deine Freundin irgendwo zwischen 12 und 16 Jahre alt ist, dürfte das halbwegs normal sein. Das ist nur eine Phase, die in ein paar Monaten wieder vorbei ist.

Dagegen kannst du rein gar nichts tun.

Sie hat sich da in ein Produkt ihrer eigenen Phantasie "verliebt". Sie hat ihn sicher noch nie getroffen und sich da nur selbst rein gesteigert, sich selbst seine Persönlichkeit erfunden, sie weiß nicht, wie er in echt ist...

Es ist wichtig, dass sie das versteht, auch, wenn es schwer ist

Was möchtest Du wissen?