also entweder sie sind neidisch, was ich in den meisten fällen nicht glaube, oder sie finden sie zu glatt und oberflächlich gesehen meinen sie dass sie nur so nett und toll tun und kleine bubis sind. eins steht fest: niemand von uns, ob wir sie als fan oder hater sehen, wird je wissen wie sie sind. also gibt es eigentlich keinen festen grund sie zu hassen, außer eben es geht um die musik, entweder man mag sie oder nicht. sie als menschen kann man nicht wissend beurteilen, also sind sowohl hater als auch fans jeder nur auf seine individuelle meinung hater oder fan.

ich bin directioner und hoffe einfach mal dass sie so echt, nett und sympathisch sind wie sie sich in interviews undso geben, und ich hoffe einfach dass sie so sind wie sie sind, oft wird ja auch übertrieben mit dem ganzen 'sie sind so wie sie sein sollen und das ist nur image' schei*. lg cocohexe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.