Ideen Fanfiction

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wirst hier niemanden finden der dir eine gute idee sagt damit du dann den erfolg dafür bekommst. ganz ehrlich: wenn du schon deine story schreiben willst mach das mit deinen eigenen ideen! darauf könntest du dann echt stolz sein. ich schreibe auch ff's auf wattpad über one direction, und könnte niemals eine idee von jemand anderem in meine ff einbauen, ich bin stolz darauf alles alleine geschrieben zu haben. klingt vlt fies, ist aber nicht böse gemeint, aber ich finde wenn du schon storys schreiben willst überleg dir selbst wie was worüber... lg

also was ich mache ist, das ich meiner leser bzw abonnenten (youtube) frage worüber sie was hören wollen, zb Ziam mayne und über hochzeit, dann überleg ich mir was... ;)

Was möchtest Du wissen?