Lesen bekannte Youtuber ihre Fanpost?

3 Antworten

Die meisten YouTuber gehen auf Fanpost u.Ä. ein, auch, wenn man es als Außenstehender nicht wirklich mitbekommt. Wie aktiv Gronkh da ist, kann ich nicht genau sagen. Jedoch müsst ihr auch bedenken, dass Gronkh Millionen von Zuschauern hat und ihr dementsprechend nicht die einzigen sein werdet. Es könnte also einige Zeit dauern, bis ihr eine Antwort bekommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG, PhoenixCat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Bestimmt liest Gronkh Fanpost - Aber wahrscheinlich nicht vor der Kamera ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Bestimmt nicht. Vielleicht mal aus Langeweile 2/3 Stück aber sonst wahrscheinlich nicht