Fanpost an Marcel Hirscher <3

2 Antworten

Hey :)
Die Adresse auf seiner Homepage, auf der bekommt er die Post persönlich und schreibt auch zurück (eigene Erfahrung - hat Poster unterschrieben)
Oder
Marcel Hirscher
Hefenscher 48
5524 Annaberg
Austria
Auch diese Adresse tut's ;)
Lg aus Österreich :)

nimm die von Annaberg :)

0

die funktioniert. habs selbst probiert. hab nen rücksendeumschlag dazugetan, damit er mir auf mei poster unterschreibt und es mir zurückschickt

0

Freshtorge Fanpost

Heyy Leute, ich möchte einen Brief an Freshtorge schicken, aber leider weiß ich nicht seine Adresse. Könntet ihr mir vielleicht seine Adresse geben?

MFG Jento

...zur Frage

Dagi Bee Fanpost oder allgemein?!

Hey Leute wie kann man allgemein Fanpost schicken? Ich weiß, dass man die richtige Adresse nicht bekommt aber zum Beispiel Bibi bekommt doch fanpost aber woher? Wohin schickt man Fanpost? Schreibt man auf den Umschlag zu Bibisbeautypalace oder was? In meinem Fall Dagibee. danke im Vorraus!♥

...zur Frage

Wie kann man eine Fanpost-Adresse erstellen?

Hallo hallo Ich würd gerne wissen wie man sich eine eigene fanpost-adresse erstellt ich kann ja nicht meine richtige Wohnadresse eingeben . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Fanpost an Marteria ♡

Kann man Marteria Fanpost schicken? Wenn ja, an welche Adresse?

...zur Frage

Adresse von Samu Haber (sunrise Avenue)

Hey Leute, ich bin ein mega Fan von Sunrise Avenue, insbesondere von Samu, und ich würde ihm voll gern mal so ein bisschen Fanpost schicken und so. Allerdings finde ich nirgendswo eine Adresse dafür.Eig. haben doch fast alle Stars eine Adresse, wo man fanpost hinschicken kann. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Gibt es eine Adresse von Madeline Juno um ihr fanpost zu schicken?

hey! ich bin ein totaler fan von Madeline Juno (Error, Salvation, ...) und würde ihr gerne in einem Brief ein paar nette worte schreiben. weiß jemand vielleicht ob es so eine adresse gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?