Wie haben frauen den Herne Killer Marcel Heße kontaktiert?

2 Antworten

Auch Gefangene können in der JVA Post kriegen und verschicken. Wird halt kontrolliert. Du müsstest nur rauskriegen, wo der Kerl einsitzt, dann hast du auch die Adresse.

Ob du eine (sinnvolle) Antwort bekommst, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

cxherrylips
Fragesteller

Oh,okay. Danke für deine Info nur ich weiß gar nicht wo er jetzt grade sitzt, finde echt keine Informationen drüber.

Er ist in der JVA Werl :-) will ihn auch schreiben aber weiß seine Personen Nummer nicht… weiß nicht ob man sie dafür braucht oder um vor und nach Name reicht.. weißt du da schon mehr mittlerweile? Befasse mich mit True Crime und würde gerne mehr herausfinden.

cxherrylips
Fragesteller

hey also ich habe herausgefunden dass eigentlich den vor und nachnamen und das Geburtstag reichen sollte. Und oh same, ich befasse mich auch mit True Crime. Könnten eigentlich auch mehr drüber schreiben, dafür geb ich dir gern mein social media, zb meinen insta oder was auch immer du benutzt :)

insxmnia  30.12.2023, 05:20
@cxherrylips

Habe dir eine Freundschaftsanfrage hier geschickt. Würde dir dann auf Instagram schreiben damit wir über das Thema reden können, sobald ich deinen Benutzernamen habe :)

cxherrylips
Fragesteller
@insxmnia

Ja gerne ^^ mein insta ist @milktea_.cloud

du kannst mir gern folgen und mich anschreiben