Wie funktioniert das mit Fanpost?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den Brief in den Briefkasten werfen. Das Postfach hat der Empfänger.

achso okey :))

0

Frühere Zuschauer der ZDF-Hitparade wunderten sich immer, dass Heino, Jürgen Marcus, Roy Black, Jürgen Drews und Marianne Rosenberg alle die selbe Autogrammadresse hatten: Das lag DARAN, dass die  ALLE vom selben Management "betreut" wurden: Sie wohnten NICHT im selben Haus. Wenn du die Briefe korrekt adressiert und frankiert hast, kommen sie schon richtig an.

...ja und falls du ein Autogramm haben willst, steck einen Brief mit Briefmarke in den Breif noch mit rein ;) Jap einfach in den Kasten und los..

okii,vielen dank :)))

1

Brief-Porto übernimmt Empfänger-in einen Briefkasten werfen?

Hallo, Kann ich einen Brief in einen Briefkasten werfen, wo drauf steht, dass der Empfänger die Porto übernimmt? Ist von der Telekom Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wen ich bei EBay eine Versandetikette drucke muss ich den Brief dann bei der Post abgeben oder kann ich ihn auch in einen Briefkasten werfen?

...zur Frage

Liebesbrief heimlich in briefkasten

Hey würdet ihr euch trauen eurem schwarm ein netten Brief in den Briefkasten zu werfen weil beide sich nicht trauen einen anzusprechen?

...zur Frage

Brief selbst in Postfach einwerfen?

Hallo, ich habe hier einen Brief, der bis morgen bei seinem Empfänger angekommen sein muss. Ich habe vom Empfänger eine Postfach- und eine Firmenadresse. Wenn ich ihn jetzt in den Post-Briefkasten werfe, habe ich Angst, dass er bis morgen nicht mehr ankommt. Kann ich einen Brief selbst in ein Postfach einwerfen? Oder kommt er auch an, wenn ich ihn in den Briefkasten der Firma stecke, obwohl sie ein Postfach hat? Ich weiß nicht mal, ob die Firma überhaupt einen Briefkasten hat... Danke

...zur Frage

Kann ich einen Brief persönlich in den Briefkasten des Jobcenters werfen?

Nehmen wir mal an, ich muss ne Frist einhalten und mache mir Sorgen, ob der Brief noch rechtzeitig ankommt. Kann ich den Brief in so einem Fall eifnach persönlich vorbeibringen und in den Briefkasten schmeißen oder muss ein Poststempel auf dem Brief sein ,damit er "gültig" ist?

...zur Frage

Kann ich den Brief der Krankenkasse einfach in den Briefkasten werfen ohne noch eine Briefmarke zu kaufen?

Die bezahlen das ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?