Wie funktioniert das mit Fanpost?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du den Brief in den Briefkasten werfen. Das Postfach hat der Empfänger.

Frühere Zuschauer der ZDF-Hitparade wunderten sich immer, dass Heino, Jürgen Marcus, Roy Black, Jürgen Drews und Marianne Rosenberg alle die selbe Autogrammadresse hatten: Das lag DARAN, dass die  ALLE vom selben Management "betreut" wurden: Sie wohnten NICHT im selben Haus. Wenn du die Briefe korrekt adressiert und frankiert hast, kommen sie schon richtig an.

...ja und falls du ein Autogramm haben willst, steck einen Brief mit Briefmarke in den Breif noch mit rein ;) Jap einfach in den Kasten und los..

okii,vielen dank :)))

1