Ich würde es so natürlich wie möglich aufnehmen und nur dann näher darauf eingehen, wenn der Sich-Outende es möchte.

...zur Antwort

Nur einmal angenommen, Deine Freundin würde im Beisein Deiner Freunde Dein bestes Stück z. B. "Kummergurke" nennen - wie würdest Du Dich da fühlen?

...zur Antwort

Versucht etwas zu finden, was Ihr beide gemeinsam machen könnt und was Euch auch beiden Spaß macht. Es wird sicher nicht einfach werden, weil Ihr in zwei Altersstufen seid, in welchen die Interessen doch stark voneinander abweichen; aber Ihr seid Geschwister – da wird es doch irgendwo einen Annäherungspunkt geben, oder nicht?!

...zur Antwort

Das ist o.k.; fast schon zu billig!

...zur Antwort
Generalkonsulat der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien
Leiterin / Leiter
Frau Blerta Sali, Vizekonsulin
Ort
München
PLZ
80333
Telefon
+49 89 542 447 56
Fax
+49 89 542 447 58
Postadresse
Brienner Straße 56
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 08.30 - 16.30 Uhr
Amtsbezirk / Konsularbezirk
Länder Bayern und Baden Württemberg
Abteilungen
Sprechzeiten der Konsularabteilung: Mo. - Fr. 09.00 - 13.00 Uhr
E-Mail
munich@mfa.gov.mk
...zur Antwort

Ein mit heutigen Maßstäben vergleichbares Trinkwassernetz entstand 1848 in Hamburg.

Lt. Wikipedia.

...zur Antwort
Die Freundin von meinem Freund des Bruders?

Von meinem Freund, sein Bruder mit dem ich auch schon Jahre befreundet bin. - Hat seit ungefähr einem Jahr eine Freundin, Anfangs bin ich mit ihr gar nicht zurecht gekommen, und hatte auch keine Interesse mit ihr wirklich befreundet zu sein. (hab generell keine Interesse dazu) Aber sie hat sich wirklich bemüht, ist immer wieder auf mich zu gekommen, was ich eigentlich richtig cool fand. Jetzt sind wir gute Freundinnen geworden, Mit ihr hab ich sogar zurzeit eine bessere 'Verbindung' Als zu meinen anderen Freundinnen. Worüber ich mir Gedanken mache, was ist wenn sie sich trennen? Muss ich sie dann wirklich aufgeben? Die Sache ist, Mein Freund und sein Bruder und ich machen eigentlich sehr gerne und viel gemeinsam, ich mag ihn auch sehr. Er war nämlich mal mit meiner Schwester zusammen, seine erste richtige usw. Aber sie haben sich gegenseitig verletzt, er hat ihr sehr lange hinterher getrauert, ich glaube auch jetzt noch das da eine Verbindung zwischen ihnen noch ist. Da muss es für ihn schwer sein, wenn ich mal über meine Schwester rede, oder sonst was eben mit uns zutun hat, ich kann's auch nicht lassen ist ja meine Schwester. Meine Frage ist, Würd' das nicht zu schwer für ihn werden, wenn er sich von seiner jetzigen Freundin trennt, und ich dann noch mit ihr gut befreundet ist? Für mich wäre das so.. Muss ich die Freundschaft dann aufgeben? Sollte ich es jetzt generell lassen, damit sich dann nicht noch mehr vertieft, zwischen ihr und mir?

...zur Frage

Du solltest bei der Wahl Deines Freundeskreises nicht darauf Rücksicht nehmen, wie andere sich dabei fühlen, sondern vielmehr darauf achten, was und ob es gut für Dich ist; andere nehmen auch keine Rücksicht auf Dich, oder?!

...zur Antwort

Offensichtlich bist Du bei diesem Kandidaten auf einen Menschen mit psychopathischen Zügen gestoßen, was durchaus typisch für Stalker (die psychopathischen Züge) ist.

Solche Menschen haben in ihrem nächsten Umfeld größte Probleme, Kontakte zu knüpfen.Es wäre Dir anzuraten, den Kontakt mit ihm abzubrechen und Dich nicht auf die Schiene zu begeben, Schuldgefühle für seinen evt. Selbstmord zu hegen. Sollte er sich wirklich das Leben nehmen, bist Du absolut nicht dafür verantwortlich, zumal Ihr Euch erst seit 4 Tagen kennt.

Aus dem eigenen familiären Umfeld weiß ich, dass jemand, der beabsichtigt, sich umzubringen, auch durch noch so vieles Zureden nicht davon abzuhalten ist – er wird es letztendlich tun – die Schuld einem anderen aufzubürden, macht den Entschluss für den eigenen Selbstmord für sich vertretbar, ist aber nicht wirklich bei den anderen zu suchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.