Ich bin am Freitag Abend beim Tennisspielen mit dem linken Fuss umgeknickt. Jetzt habe ich Schmerzen und bringe es nicht gut hin die Abrollbewegung mit dem Fuss richtig zu machen. Da ich noch nicht beim Arzt war, habe ich keine Ahnung, was ich habe oder wie ich schonen sollte. Das Problem ist einfach, dass ich in dr Schule viel herumlaufen muss. Die Schmerzen sind eigentlich aushaltbar, aber ich weiss nicht ob ich vielleicht doch Krücken benutzen sollte, dass es nicht noch schlimmer wird. Zum Unfallhergang sonst noch: Ich bin halt einfach umgeknickt und es hat ziemlich laut geknackst. Es hat einen Moment lang weh getan, nacher ging es eigentlich wieder. Dann habe ich halt weiter gespielt. Nach dem Training wurden die Schmerzem aber stärker und seit diesem Zeitpunkt ist es nicht besser geworden. Was meint ihr? Sieht es vielleicht komisch aus, wenn ich morgen mit Krücken komme und danach nicht mehr? Und falls jemand eine Ahnung hat, was ich mir zugezogen habe, würde es mich auch interessieren.