Wie soll ich meine Jacke mit der Armschlinge anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs damals n gurt um bauch-rücken oberarm unterarm handgelenk und daumen gehabt damit meine schulter stabil bleibt -war alles eins mit Klettverschluss zum zumachen- und habs so gemacht:

Jacke ganz normal anziehen (außer den arm mit der schlinge) wenn es z.B. der rechte arm ist (in schlinge) den rechten Ärmel einfach in die Jackentasche stecken

Kann -wenn die jacke dünn- sein das mans n bissl sieht aber is ja nicht so schlimm schaut halt n bissl umgeformt aus aber das problem (mit Schulter schiene/schlaufen haben viele)
Hoffe konnt dir helfen :)

bei einem größeren : nachbarn , vater , onkel, o.ä. einen mantel ausleihen , bis zur heilung . mit dem gürtel laßt sich der um den körper fixieren .

Es gibt Schlimmeres als eine Jacke, die man nicht richtig zu machen kann!

da mußt du durch!

ja aber wie soll ich die anziehen? möglichst, dass der Ärmel nicht runterfällt

0

ne leider nicht, weil der Arm ist vorne und das bringt man dann nicht zu

0

Jacke anziehen und zuziehen dann rutscht die auch nicht runter

Was möchtest Du wissen?