Deckenlampe geht nicht mehr an, was ist los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Glühbirne austauschen, die ist wahrscheinlich kaputt gegangen. Ich hatte das selber auch schon öfters mal und die Sicherung kann es ja nicht sein, da ja alle anderen Lampen noch funktionieren.

MfG Antidor

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

0
@TheAskQuestions

Dann ist eventuell ein Kabel durchgeschmort. In dem Fall fürchte ich musst du zum Hersteller gehen und die Garantie geltend machen, sofern die noch gilt.

0

Leuchtmittel kaputt?

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

0

Du wirst die Glühbirne auswechseln müssen!

Es sind mehrere Glühbirnen dran und auch nach dem austauschen funktionieren sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?