Poststempel mit Datum Bedeutung ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Freistempelung. Der Brief wurde also mittels Frankiermaschine frankiert. Das Datum sagt nun aus, wann dieser Brief frankiert (und anschließend zur Post gegeben) wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist am 03. 12. 2015 von einer Frankiermaschine in Östereich  bedruckt und dann zu Beförderung gebracht worden .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty4578
07.12.2015, 20:19

Das heißt also er ist am 04.12 abgeschickt worden ? Den ich habe ein schreiben von der gkk bekommen das ich zur Gutachtung am 07.12 also heute kommen muss und ich habe den Brief erst heute bekommen.. 

0

Wann der das erste mal auf der Post bearbeitet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datum von wann er frankiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann er beim Absender-Postamt eingegangen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann der Brief bei der Poststelle abgestempelt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?