Oberpunkte für Referat?

2 Antworten

1.Angriffe auf Software

2.Angriffe auf Netzwerkprotokolle

3.Angriffe auf die Netzstruktur

4.Angriffstarnungen

5.Vorsorge gegen Angriffe

6.Protokolle und Komponenten

-Wie mache ich mich unsicher?
-Wie schütze ich mich?
-Wer provitiert von der Unsicherheit?
-Welche Programme sind un-/sicher?

Präsentationsprüfung Thema Doping - welches Fach?

Hallo,

ich möchte bei der Präsentationsprüfung das Thema Doping nehmen. Wir müssen einen Lehrer auswählen, der das Fach unterrichtet. Unter welches Fach fällt eigentlich Doping?

...zur Frage

powerpoint unterpunkte und oberpunkte

Hallo, ich muss eine Powerpoint machen und ich habe ein problem. wenn ich einen unterpunkt mache, in dem ich auf enter und tab drücke, wie komme ich dann wieder zum oberpunkt?

helft mir bitte danke schon mal im voraus

...zur Frage

Passt das Thema zu unserem Wirtschaft und Recht Referat?

Wir haben bald ein Referat im Fach Wirtschaft und Recht, und sollen uns selber ein aktuelles Thema aussuchen, haben jetzt aber keine Möglichkeit mehr unsere Lehrerin zu fragen ob es passt. Passt das Thema 99% der deutschen überschätzen die weltweite Armut, und armutsrisiko in Deutschland nimmt zu, also WR Referat?

...zur Frage

Präsentation im Fach Musik?

Ich muss in dem Schulfach Musik eine Präsentation halten. Das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen, leider fällt mir keins ein. Hättet ihr eine Idee? Sollte aber nicht um Mozart oder so etwas halten.
Danke.

...zur Frage

Welche Oberpunkte sind im Islam wichtig?

Ich muss ein Referat über den Islam halten und weiß nicht so genau, ob alles jetzt so wichtig ist. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Hey, kennt jemand ein gutes Thema für ein Referat im Fach WUI (Wirtschaft und Informatik)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?