allgemeinwissen promis - welche muss man kennen?

9 Antworten

bei Promis kenne ich mich auch nicht sehr gut aus. wahrscheinlich wird so gut wie jeder Sänger wie Michael Jackson oder Tina Turner kennen. und auch Schauspieler wie Tom Cruise oder Brad Pitt aber man muss eigentlich keine Promis kennen und auch kein Fan sein. Schauspieler aus Daily Soaps Telenovelas und kenne ich überhaupt nicht weil mich diese Serien nicht interessieren.auch bei Sängern aus Castingshows kenne ich fast keinen. Also meiner Meinung nach muss man überhaupt keine Promis usw kennen. Zum Allgemeinwissen gehört es für mich nicht. für das spätere leben sind andere Kenntnisse wichtiger auch wenn sie einen nicht so interessieren .

Wichtiger als irgendwelche Schauspieler oder Musiker zu kennen ist, z.B. erstmal zu wissen, wer Bundeskanzler(in) und Bundespräsident ist und was deren Aufgaben sind. Wer oder was im Film XYZ mitgespielt hat oder wer das lied XXX gesungen hat, wird in keiner seriösen Prüfung (Schulabschluß oder evtl Einstellungstest für Ausbildung) gefragt werden. Allgemeinwissen besteht nicht aus dem "Who is Who" der Stars & Sternchen.

Man muss gar keine Promis zwingend kennen und ich finde, das gehört auch nicht zum Allgemeinwissen.

Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Shakira ganz bestimmt nicht mehr ! Sie macht immer wieder Feat mit dem Maluma und einfach nur Schrott. Sie hat sich voll kaputt gemacht. (außer ihren Knackarsch) Die Katy Perry ist voll heiß (natürlich mit langen Haaren) Ihre Songs sind zwar nicht mehr so der Hit, man hat das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, aber ihr Aussehen ihre geile Beine, Brüste und Arsch macht mich immer noch verrückt ! Taylor Swift ist auch eine süße Maus die eher mit ihrem Aussehen und tollem Figur so berühmt geworden ist. als ihre Stimme. In einer Woche bekommt sie hunderte Millionen Klicks, Aufrufe, Likes und Kommentare ! Nicht zu fassen Alter !

Lady Gaga war mal heiß als sie noch neu fame wurde. Im Jahr 2009 als das Poker Face und so Scheiß rauskam ihr erinnert euch ja. Aber danach wurde sie irgendwie von Tag zu Tag voll hässlig, weil sie sich ihre Lippen aufpumpen ließ. Aber einen geilen Knackarsch hat sie immer noch.

Miley Cyrus streckt immer ihre Zunge raus. Einmal macht sie auf brav und dann macht sie wieder die Beine bret. Bei Ariane Grande erkennt man alle Knochen, sie ist magersüchtig. Kesha dagegen ist fett wie ein Elefant geworden.

...zur Frage

Weiß jemand wie sie heisst / wer sie ist?

Irgendwoher kenne ich diese Person, komme aber nicht drauf..

Weiß vielleicht jemand von euch wer das ist? (siehe Anhang)

...zur Frage

Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Promis über 1,70?

Hey Leute kennt ihr weibliche Promis über 1.70 wenns geht nicht nur die Models sondern auch Schauspieler it Girls Sänger und co. Danke:)

...zur Frage

welche biblischen Geschichten ....

sollten - ob man religiös ist, oder nicht - heute noch zum Allgemeinwissen/zur Allgemeinbildung gehören? Würde mich freuen, wenn ihr mal so auflisten könntet, was man eurer Meinung nach kennen sollte. Geht mir um eine Zusammenstellung dieser Geschichten (zum Nachlesen) auf meiner Homepage. Danke im Voraus

...zur Frage

Vorbereitung auf Ufa Casting?

Hallo (: Am Wochenende ist in unserem einkaufscenter ein Casting für Schauspieler, Sänger und Tänzer. Die Ufa sucht neue Gesichter ... Manche kennen es Vlt auch unter 'your Chance' . Meine frage ist: hat schon mal jemand von euch bei einem Casting der Ufa mit gemacht? Und muss ich für ein Schauspieler Casting eine texte stelle aus einem Film (zum Beispiel) oder ähnliches vorbereiten??

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?