Wann weiß man ob Promis in der Stadt sind?

3 Antworten

In einer Stadt wie Berlin (allgemein Großstädte) sind immer prominente Persönlichkeiten zugegen.

cilliansgf
Fragesteller

Lebe schon seit 15 Jahren hier und hab noch nie einen gesehen 🤷🏻‍♀️

Instagram und snaps auf der snapmap

Also das ist doch extrem einfach. Wenn man weiß, wann die Berlinale zum Beispiel stattfindet und das Internet bedienen kann, sieht man dort alle Termine im Rahmen dieser Veranstaltung und welche Stars wann und wo erwartet werden, sogar mir Uhrzeit. Stelle Dich 4 Stunden vorher hin und Du hast eine Chance auf die erste Reihe. Auch Autogramme bekommt man dann mit etwas Glück, je nach Star. Und was ist mit den zahlreichen Premieren am Zoo Palast 🤔 Da kommen doch auch regelmäßig Stars. Google sei Dank, findet man sogar Termine im Internet 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung