Berühmte Persöhnlichkeit aus Ecuador?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola Zoey,

ich habe Dir einige Links dazu herausgesucht:

Hermana Elsie Monge - vistaverde.de/news/Politik/0210/29_kinderarbeit.htm

de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9AyalaLasso

de.wikipedia.org/wiki/Edison_M%C3%A9ndez

de.wikipedia.org/wiki/Jefferson_P%C3%A9rez

de.wikipedia.org/wiki/Mike_Judge

en.wikipedia.org/wiki/Danilo_Parra

youtube.com/watch?v=lLj6AiR12js

Liebe Grüße

Achim

40

Hej Zoey,

danke für die Auszeichnung.

Für wen hast Du Dich denn entschieden?

LG, Achim

0

Eucatorianer sind i.d.R. nicht gerade die, die sich durch Außergewöhnliches einen Namen machen, auch wenn's ggf. politisch unkorrekt ist das zu schreiben. Da hast du andere Nationen in Lateinamerika, wie z.B. Kuba, Argentinien, Mexico, deren Einwohner i.d.R. mehr Geschäftssinn haben und seis über ihre Kultur.

antonio valencia von manchester utd (fussballstar)