Habt ihr schon mal Hollywood Stars, Promis auf der Straße irgendwo getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

5 Antworten

ja

Thomas Gottschalk auf der Fifth Avenue in New York. Er war damals ganz in schwarzes Leder (langer Ledermantel) gehüllt. Und nein, ich habe ihn nicht angesprochen oder ein Autogramm gewollt.

ja

Auf der Straße nicht.

Aber Bruce Willis in nem Berliner Restaurant.

Haben sogar n Bier zusammen getrunken. Also jeder eins.

Hab ich bezahlt 🤣😅😂

Hab's schneller weggepumt als se, dann musste ich los.

Ohne scheiss, fand er nicht so dolle dass ich ihn sitzen hab lassen

healey  19.04.2024, 18:42

Im Borchardt Restaurant Berlin kann man Promis antrefffen.

ja

Ich feiere jedes Jahr mit einem Promi zusammen Geburtstag. Er ist ein Schulkamerad von einem sehr guten Freund. Wir feiern immer zusammen. Außer einmal, da war er zu Dreharbeiten auf einem Schiff. Name tut nichts zur Sache.

Und in Gaststätten, damals in Berlin, habe ich immer mal welche getroffen. Aber nie angesprochen.

nein

Die meisten würde ich gar nicht erkennen.

nein

Hiii,

Ne,noch nie.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊