Haben deutsche Stars Kontakt zu den Kardashians?

1 Antwort

Bestimmt nicht.

Promis leben nicht so sehr in ihrer eigenen Welt wie es vielleicht den Eindruck macht. Jedenfalls nicht in dem Maße das jeder die Kontaktdaten von jedem hat. Vor allem da die deutsche Medienindustrie eine ganz andere als in Amerika ist. In den USA werden Promis gefeiert, verehrt und geliebt. In Deutschland kann man froh sein wenn man deren Namen kennt.

Außerdem ist der Kontakt bzw. die Kommunikation mit spezifischen Promis für einen anderen Promi zu erreichen auch nicht immer ein Kinderspiel. Es gibt zwar durchaus eine gewisse Kontaktspannungen im Sinne von "durch ihn kenne ich sie* oder gesellschaftliche Treffen, Feiern usw. welche Promis untereinander veranstalten.

Aber trotzdem hat jeder da seinen eigenen Freundeskreis, wie jeder andere. Also selbst wenn du ein erfolgreicher Promi bist, ist das keine Garantie dafür jeden in der gleichen Branche zu kennen.

mayssa18238
Fragesteller

Okay danke