Welche Promis habt ihr getroffen und waren unsympathisch?

6 Antworten

Es war vor zwei Monaten, in Babelsberg beim Fußballspiel Turbine Potsdam gegen VfL Wolfsburg, DFB-Pokal der Frauen.

Nach dem Spiel stand ich mit weiteren Fans auf den Rängen ganz vorne neben dem Spielertunnel und wir hatten einige Spielerinnen vom VfL Wolfsburg vor uns gehabt (sie gaben Autogramme und machten Selfies, ich hatte Selfies mit Merle Frohms, Lena Oberdorf und Kathrin Hendrich gemacht).

Wir hatten noch auf Alexandra Popp gewartet, sie war ca. eine halbe Stunde vor dem Block der mitgereisten Wolfsburg-Fans, gab dort vielen Leuten Autogramme und machte Selfies. Als sie dann zum Spielertunnel in unsere Richtung lief und sah, dass wir auf sie warteten und noch Selfies/Autogramme wollten, blickte sie nur etwas genervt und ging wortlos an uns vorbei in den Spielertunnel.

Ich habe es zur einen Hälfte irgendwo verstanden, da sie ja schon ziemlich lange bei den Wolfsburg-Fans war und endlich in die Kabine wollte. Aber zur anderen Hälfte hätten sie diese paar Fans noch nicht umgebracht.

Vor ca. 20 Jahren mal, mit nem Kumpel, Peter Lustig begegnet (in einem Café). Mein Kumpel war Riesen-Fan und wollte ein Autogramm und Foto machen. Lustig war gar nicht Lustig, sondern genervt und abweisend.

Wollte meinem Kumpel klarmachen, dass er entweder einfach genervt war, in Ruhe Kaffee trinken wollte, einen schlechten Tag hatte oder schon vorher mit zuviel Fans zu tun hatte...

Hat aber nichts gebracht, es hat ihn hart getroffen und er ist nie darüber hinweg gekommen 😟

Apokalipstic605  08.11.2023, 23:16

Das hätte mich auch hart getroffen

BennTheMan  09.11.2023, 19:28
@Apokalipstic605

Auch wenn man da persönlich enttäuscht sein kann, kann man doch von keinem Menschen (selbst wenn sie Promis sind) nicht erwarten, daß sie ein Autogramm geben, in die Kamera lächeln, immer topp freundlich und sympathisch sein müssen - sie sind ja nicht der gemeinsame Besitz ihrer Fans und haben das selbe Recht auf Privatsphäre (und auch schlechte Laune), wie jede/r andere auch. Stell Dir einfach mal vor, dass Du andauernd auf der Straße, im Café, im Supermarkt oder Stadtpark angesprochen wirst und man es für selbstverständlich hält, daß man mit Dir Selfies macht und Du Autogramme gibst.

Und solltest Du mal auf Deine Privatsphäre bestehen, dann heißt es gleich, Du hättest einen miesen Charakter, wärst arrogant und abgehoben - halt ein Astloch.

Der Gedanke, ob es eventuell auch Gründe für die schlechte Laune gibt (privat/familiär/beruflich) oder ob es unhöflich und aufdringlich sein könnte, kommt auch vielen nicht...

Darüber habe ich mich mal mit einem alten Juso-Genossen unterhalten, der es zwischenzeitlich bis zum Außenminister gebracht hatte. Der findet es sehr anstrengend und nervend, dass man ständig darauf achten muss, wie man wahrgenommen wird.

Niemanden persöhnlich weil die Leute mich nicht interessieren.

Allerdings bin Ich oft genug irgendwo vorbei gelaufen wo offentsichtlich irgendwelche Fans Fotos und Autogramme gewollt haben.

Cringe war es mal als Ich mal Beruflich über einen Parkplatz musste wo nur die Stars eines Events und halt Dienstleister wie Ich lang durften und du praktisch an den Dummen Fans auf der anderen Seite vorbei musstest. Wer auch immer da alles als "Star" war , ich hab die alle gekonnt ignoriert.

als ich in österreich auf urlaub war, hab ich tatsälich sebastian kurz gesehen, allerdings hab ich mich nicht getraut in anzusprechen.

Ich habe welche getroffen(Sportler)

sympatisch