Welche dieser Stars findet ihr am unsympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kanye West (Rapper, Modedesigner) 40%
Elon Musk (Twitter, SpaceX, Tesla) 35%
Kim Kardashian (Reality-TV-Star) 15%
Billie Eilish (Sängerin) 5%
Selena Gomez (Sängerin) 3%
Kylie Jenner (Unternehmerin) 3%
Ariana Grande (Sängerin) 0%

10 Antworten

Kylie Jenner (Unternehmerin)

Hallo,

Ich mag Kylie Jenner nicht. Die wirkt immer total abgehoben und künstlich. So wie die redet, kriege ich Anfälle, sorry. Als Mutter ist sie wahrscheinlich ganz gut, aber die kann ihrem Kind ja auch fast alle Träume erfüllen.

LG!

ZoeyPauk  18.11.2022, 08:32

Auch als Mutter wird sie ihre Fehler haben und nur weil sie ihrem Kind alles kaufen kann, macht das nicht gleich eine gute Erziehung aus. Emotional kann sie ihrem Kind wahrscheinlich nicht so viel geben

Kanye West (Rapper, Modedesigner)

Er und Elon. Ye ist ein antisemiter Drecksack und Elon versklavt Menschen und Kinder.

Elon Musk (Twitter, SpaceX, Tesla)

Definitiv. Das ist der Prototyp eines asozialen Menschen und verkörpert das schlechte im Menschen!

davesiemens  18.11.2022, 08:32

Wieso das? Ich mag ihn. Meiner Meinung nach vertritt er fast alles Gute im Menschen.

funkwecker1  18.11.2022, 08:38
@davesiemens

Das ist deine Meinung und da stehst du ziemlich alleine da. Was gerade bei Twitter abgeht, ignorierst du anscheinend. Das ist mehr als asozial!

davesiemens  18.11.2022, 08:39
@funkwecker1

Wegen den Kündigungen? Ja das ist blöd aber ich denke als Geschäftsmann weiß er was er tut.

funkwecker1  18.11.2022, 08:41
@davesiemens

Er weiß es nicht...dem laufen seine besten Mitarbeiter weg. Ich habe meinen Twitter-Acount seit der Übernahme gelöscht. Jeder sollte das machen!

davesiemens  18.11.2022, 08:45
@funkwecker1

Ahja. Vorher war Twitter also gut und jetzt ist es schlecht? Mich wundert garnichts mehr. Leute wie du, die sich auf Dinge fokussieren, die sie nichts angehen, sind am schlimmsten. Du fieberst wahrscheinlich auch bei den US-Wahlen mit.

Kanye West (Rapper, Modedesigner)

Alle anderen mag ich entweder oder sie sind mir egal.

Wie man als Schwarzer White Lives Matter unterstützen kann, ist mir schleierhaft.

Elon Musk (Twitter, SpaceX, Tesla)

Der Typ ist so durch und 16 jährige FDP kiddies verteidigen den auch noch das ist eigentlich ein Trauerspiel