Welchen dieser männlichen Stars findet ihr am ehesten attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Johnny Depp 41%
Tom Holland 29%
Daniel Radcliffe 17%
Justin Timberlake 7%
Robert Pattinson 5%

6 Antworten

Daniel Radcliffe

Er wirkt auf eine angenehme Art und Weise auf dem Boden geblieben.

Tom Holland

Tom find ich persönlich sehr süß und er ist auch super lieb.🥰🥰

Johnny Depp

Ich finde von diesen hier Johnny Depp am hübschesten

Tom Holland ist ein Milchbubi das eher einer disney prinzessin gleicht und absolut nicht hübsch oder attraktiv, naja für grundschüler vielleicht. Daniel Radcliff ist auch nicht hübsch er sieht aus wie ein obdachloser. Justin timberlake sieht mit dem bart gut aus. Robert Pattinson fand ich früher mega hübsch aber jetzt sieht auch heruntergekommen aus.

Johnny Depp

Bin selber ein eher Heterosexueller Typ, denk aber trotzdem ich kann die Frage beantworten. Tom Holland ist ein milchbubi, den find ich absolut nicht "sexy". Robert Und Justin sind wohl nicht mein Typ, ich finde sie einfach nicht attraktiv. Daniel Radcliffe sieht ganz gut aus aber ich finde Johnny depp persönlich am attraktivsten.

Konstantinos Argyros

Die anderen kenne ich nichtmal und da ich gerne von der Fragestellung abweiche, beantworte ich diese Frage mit meinem Lieblingssänger😍

Ich mag fast alles an ihm und stehe auf ihn. Er ist so Gutaussehend, seine Stimme ist sehr Angenehm, seine Lieder sind ganz besonders und er hat viel Charisma❤

Bild zum Beitrag

Heute wird sein neues Album veröffentlicht, ich bin so Gespannt!! Denn seine Lieder enthalten für mich ziemlich Wichtige Informationen über sein Privatleben! Los gehts GF! Ich teile mit euch meine Songanalyse von Athina mou! (Eines der wichtigsten Lieder)

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

er fühlt sich sehr Einsam wegen dem Single sein und Alleine wohnen, jedoch wird er, egal was passiert weiter nach einer Freundin suchen (Strophe 1 & Chorus 1 "und ich, durchnässter als mein Mantel, suche aber verzweifelt nach dir in meinem Athen")

Durch eine Textstelle und das Musikvideo erfahren wir, dass Er Raucht wegen der Einsamkeit (Strophe 2, Vers 1 "Bereits im Park packt mich der Geruch des Rauches") Es ist der Rauch seiner Zigarette.

Er sucht schon seit Jahren und das ist für ihn Alltag geworden (Teil 2 von Strophe 2 "So viele Jahre, all die Nächte waren nicht genug... Man würde sagen, dass es meine Routine geworden ist...") Er war sogar mal wirklich Jahrelang Single.

Aufgrund der Fehlenden Freundin/Familie können selbst Schöne Momente für ihn etwas Negativ sein (Strophe 3, Vers 2 "Heute Abend hat es sogar das Wetter auf mich abgesehen...") das Wetter in Griechenland ist eigentlich Gut!

Desweiteren erfahren wir, dass er manchmal Nachts im Bett wegen der Einsamkeit Weint (Strophe 3, Vers 1 "Die Einsamkeit, ein Wolf der Nachts Heult") er Vergleicht sich nämlich mit einem Einsamen Wolf, weil Wölfe Rudeltiere sind und ein Einsamer Wolf nicht gut Lebt.

Zum Zeitpunkt von Athina mou sind Monate vergangen seit der Trennung mit seiner Ex, er war danach sehr Traurig [Das sind Fakten und eine Liedstelle bezieht sich darauf] (Teil 2 von Strophe 3 "Monate sind vergangen, seit du von mir weg bist")

Eine Nebensächliche Deutung des Liedes kann sein, dass er sich seine Ex zurück wünscht und SIE verzweifelt sucht und nicht irgendeine Frau, Comeback ist aber immer noch nicht in Sicht [nach der Ersten Trennung kamen sie 2021 für kurze Zeit wieder zusammen --> er wollte sie wirklich wieder] (Strophe 4, Vers 1-2 "Die Trauerglocke von Loumbardiaris läutet, als wollte sie mir sagen, dass wir auch heute verloren haben")

Warum es Athina mou heißt ist klar, er lebt nämlich in Athen.

wegen dem wichtigen Thema des Liedes kamen für Athina mou die Englischen Untertitel zuerst, erst später bei anderen Liedern.

Im Musikvideo sieht man dass er Verzweifelt, Traurig usw ist, das merkt man an seinem Gesicht und an seiner Gestikulation, übrigens hat er die Zigarette weggelegt während er mit der Frau getanzt hat --> die Frau steht für eine Freundin und damit wird Verdeutlicht warum er Raucht.

Viele Grüße aus Griechenland🇬🇷 ich denke mal, ich habe euch mit meinen Philosophien genug Genervt😇

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Musik, Liebe und Beziehung, Film)