Warum sehen "Männliche" Kpop Stars so fmeinin aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch viele männliche k idole welche nicht so feminin aussehen. Allgemein sehen viele Asiaten feminin aus. Aber es liegt auch am Make up welches sie für live perfomence und sowas gemacht kriegen. Ich persönlich finde jetzt nicht das viele idole so feminin aussehen. Kai, Jackson, Rapmonster und mehr sind es zb nicht nicht. 

du machst dir hier mit deinen Aussagen grade echt Feinde haha. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich find die Musik einfach toll (vielleicht verwechselst du das mit Jpop) gibt natürlcih wie in jeder Musikrichtung schlechtes Zeugs aber es gibt echt viele Perlen drunter. :)

In Korea herrscht nunmal ein anderes Schönheitsideal wie in anderen Ländern. Vorallem sehen Asiaten halt von Natur aus "weiblicher" aus. Dass das ganze dann noch mit Lidschatten und etwas Make Up unterstrichen wird, macht das ganze halt so extrem Feminin.

Es ist echt was anderes als in Europa aber ich feier das halt einfach total. :D

Ich mein wenn das in Europa üblich wäre, dass sich die Männer etwas Make up auftragen würden, würde hier auch keine Sau was sagen. Das ist halt einfach so und normal in Korea.

Lg Caamicada

Sirius91 17.01.2017, 13:22

Jein nicht alle Asiaten sehen femininer aus zb. mongolen oder Türken sehen nicht feminin aus.

1
caamicada 17.01.2017, 16:01
@Sirius91

ja man kommt ja bei dem Wort "Asiate" genau auf Türken ;) du verstehst was ich meine. Müssen hier deswegen kein Büro aufmachen.

1
caamicada 17.01.2017, 16:02
@caamicada

Sonst korrigiere ich mich: "Vorallem sehen Koreaner von Natur aus "weiblicher" aus.

0

Weil ihr Aussehen Deinen Vorstellungen von femininem Aussehen entspricht. "Männlich" und "weiblich" sind vor allem in Bezug auf Kleidung und Schminke von der Gesellschaft geprägte Konzepte. Mehr nicht.

Sirius91 17.01.2017, 02:36

Naja fmeinin sehen sie schon aus, ich habe nicht gesagt das ich damit ein Problem habe.

0
CountDracula 17.01.2017, 02:37
@Sirius91

Ich habe nicht behauptet, dass Du das gesagt hast. Trotzdem sehen sie für Dich feminin aus, weil ihr Aussehen Deinen Vorstellungen von femininem Aussehen entspricht.

0

Ich finde, die sehen eher aus wie Kinder, also Präpubertär. Was vermutlich der Zielgruppe entspricht. Kinder und flotte Jugendliche. 

Sirius91 17.01.2017, 02:16

Obwohl sie so 20 sind sehen sie viel Jünger aus.

0
Sirius91 17.01.2017, 02:22
@staffilokokke

Nicht unbedingt mongolen oder türken sehen nicht sehr feminin aus...

0
staffilokokke 17.01.2017, 02:28
@Sirius91

Sind Türken nicht Orientalen ? Wenn man an Mongolen denkt, hat man durch die Dokus immer die Steppenreiter vor Augen. Die Mongolen in den Citys sehen auch nicht schlecht aus. Ich glaube, das liegt am russischen Einschlag.

0
Sirius91 17.01.2017, 02:31
@staffilokokke

Die Mongolen sehen logischerweise Mongolisch aus... Also haben kaum ähnlichkeit mit koreanisch, Türken sidn Asiaten, die kommen ursprünglich aus dem Altaigebirge, in der nähe der Mongolen.

0
Sirius91 17.01.2017, 02:33
@staffilokokke

Klar sehen die heutigen Westürken nicht mehr so stark Asiatisch aus haben sich ja vermischt.

0

Also nicht alle Lieder sind schlecht und einige sehen trotz des etwas Feminen look gar nicht mal so übel aus.

Auch in Japan (jpop) ist dieses erscheinungsbild sehr beliebt..meistens will man mit diesen "Bishounen" ausssehen weiblichen Fans gefallen 

Lies:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bishōnen

Sirius91 17.01.2017, 13:30

Die meisten sind aber schlecht.

0
123Nephthys 17.01.2017, 13:31
@Sirius91

Vieles ist Trash..Das sage ich selbst als Asiatin...

Ist doch normal..Sieh dir Westlichen Pop an..Das meiste kannst du auch in die Tonne hauen.

0
Sirius91 17.01.2017, 13:34
@123Nephthys

Ja das stimmt ich höre sowieso eigentlich nie Pop. Eher Metal, traditionelle Musik (vor allem Marschmusik) oder auch klassische Musik. Rock, und vieles mehr, aber kein pop, Pop ist meist einfach schrott. ausser vielleicht michael jackson.

0
123Nephthys 17.01.2017, 14:46
@Sirius91

Naja einiges vom Metal-Genre ist aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei..

Ich höre eigentlich alles, was sich meiner Meinung nach gut anhört..Da ist auch metal und Pop dabei.

0
caamicada 18.01.2017, 09:21
@Sirius91

na, siehst du? Jeder Geschmack ist anders. Ich könnt mir jetzt Metal, Rock oder gar traditionelle Musik niemals antun, da das für mich der absolute Müll ist xD für dich ist eben Pop Müll, mir mich halt eben erwähntes.

0
123Nephthys 18.01.2017, 17:55
@caamicada

Ist nicht eigentlich alles Müll? Das sind nur irgenwelche töne und Geräusche..dafür geben wir Geld aus xD seltsam wenn man darüber nachdenkt.

0

Was möchtest Du wissen?