Eine bts Fanpage hat auch fast 2M follower weil Instagra dieser Seite fälschlicherweise den blauen haken gab. Obwohl in der Bio "NOT OFFICIAL" steht ^^

...zur Antwort

Es gibt auch viele männliche k idole welche nicht so feminin aussehen. Allgemein sehen viele Asiaten feminin aus. Aber es liegt auch am Make up welches sie für live perfomence und sowas gemacht kriegen. Ich persönlich finde jetzt nicht das viele idole so feminin aussehen. Kai, Jackson, Rapmonster und mehr sind es zb nicht nicht. 

...zur Antwort

Vielleicht magst du ja diese gruppen ^^ 

: Wassup (viele mögen sie nicht (das debut video ist echt schlecht) und finden sie sind zu Amerikanisch. Sie werden in März zu viert ein Comeback haben und noch zu 7 in diesen Monat ein Comeback haben-soweit ich weiß. Ein member war auch bei Unpretty Rapstar vol3 (Nada) vielleicht kennst du den member ja schon. Meiner meinung nach ist die gruppe sehr gut, das entertainment ist halt sehr schlecht :/ Ich liebe ihre covers auf Youtube ~ Tolle tänzer und Sängerinnen. Leider gibt es davon nicht so viele und covers machen meistens nur Jiae und dann + Nari oder Woojoo

: Bulldok ist noch ein rookie aber ihr ersten MV ist meiner meinung nach gut :D ein paar waren hier soweit ich weiß auch bei Produce 101. Einer der member ist auch die schwester von einem Toppdogg member soweit ich weiß -Beide geschwister in einer Gruppe mit Hund drin haha 

NCT: NCT hat drei sub units (NCT DREAM / NCT127 und NCT U). Die gruppe ist von Sm entertainment und soll später 40 Member haben~ manche member sind in mehreren Sub units, so ist Mark Lee in allen Drein und ist jetzt schon als Sm bester rapper bekannt oder so(meinungssache). Jemand meinte das hätte Sm gesagt.  

Dreamcatcher: auch super tänzer was man in ihren covern sehen kann. :D Sie debütierten mit einem Horror concept (sind nich rookies)wodurch sie gut gestartet haben da viele das sehen wollten. Zuvor waren ein paar member in einer anderen gruppe aber diese lief nicht so gut (kaum views und Aufmerksamkeit) weswegen eine neue gruppe (Dreamcatcher) mit neuen member gegründet wurde. Ihr entertainment ist Happy Face. 

DIA : ganz niedlich, zu ihnen kann ich eher weniger wad sagen da ich die nicht richtig kenne aber kenne halt deren namen deswegen haha. Ich mag deren videos sehr :3 

WJSN/cosmic girls : Diese Girlgroup hat 13 member und ist unter Starship (Genauso wie Monsta X eine boygroup). Ich wurde zum fan als ich den "I wish" teaser sah ^^ Sie haben ein Fantasy concept welches wirklich zu ihnen passt! Viel Aufmerksamkeit haben sie auch mit dem MV "Secret", welches das vorherige Comeback war, bekommen. 

MASC : Eine ganz neue gruppe welche erst vor kurzem ihr zweites comeback  namens "Tina" hatte. Ich mag sie aber leider sind sie sehr unbekannt, aber ich denke es geht für rookies ^^ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.