Gute, unbekannte K-Pop Bands?

8 Antworten

Ich sag dir einfach mal Gruppen, die du auf jeden Fall mal checken solltest!
Meine Lieblingsgruppen:
BTS (Rap Monster + Suga's mixtapes, JHope solo und Cover von den vocalists, die Gruppe hat auch viele Cover gemacht)
Got7
Ikon (B.I und Bobby' Solos + SMTM Auftritte)
Monsta X (Jooheon + I.M Solos)
Btob 
Beast 
Winner (Mino Solos)
BAP (Yongguk Solos)
Big Bang (alle Solos)
Astro
Block b (subunit bastarz + Zico Solos)
Day6
Exo (subunit CBX)
Seventeen (hiphop Unit)
Up10tion
Infinite (subunit infinite H)
MOBB
-
Die sind etwas unbekannter, wäre cool wenn mehr Leute die hören würden:
24K
JJCC
Topp Dogg
The legend (disbanded)
Madtown 
Boys Republic 
Royal Pirates
Hotshot
UNIQ
High4 (und subunit High4 20)
Cclown (haben coole Lieder, die Band hat sich aber leider aufgelöst)
N.flying
A6p
N-Sonic 
MASC 
MAP6
Pentagon
SF9
✌🏼️✌🏼✌🏼

Vielleicht magst du ja diese gruppen ^^ 

: Wassup (viele mögen sie nicht (das debut video ist echt schlecht) und finden sie sind zu Amerikanisch. Sie werden in März zu viert ein Comeback haben und noch zu 7 in diesen Monat ein Comeback haben-soweit ich weiß. Ein member war auch bei Unpretty Rapstar vol3 (Nada) vielleicht kennst du den member ja schon. Meiner meinung nach ist die gruppe sehr gut, das entertainment ist halt sehr schlecht :/ Ich liebe ihre covers auf Youtube ~ Tolle tänzer und Sängerinnen. Leider gibt es davon nicht so viele und covers machen meistens nur Jiae und dann + Nari oder Woojoo

: Bulldok ist noch ein rookie aber ihr ersten MV ist meiner meinung nach gut :D ein paar waren hier soweit ich weiß auch bei Produce 101. Einer der member ist auch die schwester von einem Toppdogg member soweit ich weiß -Beide geschwister in einer Gruppe mit Hund drin haha 

NCT: NCT hat drei sub units (NCT DREAM / NCT127 und NCT U). Die gruppe ist von Sm entertainment und soll später 40 Member haben~ manche member sind in mehreren Sub units, so ist Mark Lee in allen Drein und ist jetzt schon als Sm bester rapper bekannt oder so(meinungssache). Jemand meinte das hätte Sm gesagt.  

Dreamcatcher: auch super tänzer was man in ihren covern sehen kann. :D Sie debütierten mit einem Horror concept (sind nich rookies)wodurch sie gut gestartet haben da viele das sehen wollten. Zuvor waren ein paar member in einer anderen gruppe aber diese lief nicht so gut (kaum views und Aufmerksamkeit) weswegen eine neue gruppe (Dreamcatcher) mit neuen member gegründet wurde. Ihr entertainment ist Happy Face. 

DIA : ganz niedlich, zu ihnen kann ich eher weniger wad sagen da ich die nicht richtig kenne aber kenne halt deren namen deswegen haha. Ich mag deren videos sehr :3 

WJSN/cosmic girls : Diese Girlgroup hat 13 member und ist unter Starship (Genauso wie Monsta X eine boygroup). Ich wurde zum fan als ich den "I wish" teaser sah ^^ Sie haben ein Fantasy concept welches wirklich zu ihnen passt! Viel Aufmerksamkeit haben sie auch mit dem MV "Secret", welches das vorherige Comeback war, bekommen. 

MASC : Eine ganz neue gruppe welche erst vor kurzem ihr zweites comeback  namens "Tina" hatte. Ich mag sie aber leider sind sie sehr unbekannt, aber ich denke es geht für rookies ^^ 

Ich werde einfach mal ein paar Gruppen auflisten, die ich ganz gut finde und vermutlich nicht (mehr) allzu sehr bekannt sind.

Day6
Badkiz
(ich mag sie vorallem wegen ihres interessanten Stils zu Zeiten ihres Debuts, sie haben auch vor kurzem ein Remake ihres Debutsongs veröffentlicht)
Stellar (vor allem früher etwas zu sexy für meinen Geschmack, aber sehr gute Lieder)4TENBerry Good
Rania / BP Rania
CLC
Dreamcatcher
Laboum

Da sind jetzt bis auf Day6 nur Girlgroups dabei, aber an Material für männliche Gruppe wurde ja in den anderen Antworten schon einiges geliefert :) 

Was möchtest Du wissen?