K-Pop - J-Pop: kennt ihr eine Band wo Mädchen UND Jungs Mitglieder sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K.A.R.D!!!😂

Rabiya
Fragesteller

Jap xD die kenne ich jetzt auch schon 😆 trotzdem danke😂😂

Revhaanimefreak  25.11.2017, 23:57
@Rabiya

Haha kein Problem. Wenn dich nicht stört das Lucky j schon aufgelöst sind, kann ich dir auch die empfehlen.. und 8eight :3

CO-ED SCHOOL war eine K-pop Gruppe die Aus beiden bestand, allerdings haben sie sich aufgelöst wegen streitigkeiten

leider ist das nur die einzige Band die ich kenne wo Mädchen und Jungen zusammen Singen und so viel ich weis ist es auch die ein zigste gewesen

mit J-Pop kann ich dir leider nicht dienen mianhae

Sunny Hill, Co-ed school, Urban Zakapa, Clover

Bei J-pop weiß ich keine band

COJIRASE ist eine j-pop group. Mit k-pop kenn ich mich aber nich aus