K-Pop Band mehr Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere/alle 76%
A.C.E 6%
DRIPPIN 6%
VAV 6%
ROCKET PUNCH 6%
ARTBEAT 0%
ONF 0%

7 Antworten

A.C.E

Schwer zu sagen, ich kenne bis auf einen aus der Liste jeden und mag die meisten davon sehr.

Bei VAV bin ich mir unsicher, weil insbesondere im Deutschen Raum es da zu konflikten führen könnte, wenn der durschnittliche Heini die entdecken würde, was man ja damals schon an Senorita sehen konnte. Sprich Key One macht Senorita, kriegt über 160 million Aufrufe bei Youtube, VAV hohlt sich die erlaubniss bei Key One das Lied auch benutzen zu dürfen (wieso auch immer), singt dann nen neuen Text drüber und erreicht damit ihren ersten großen hit in Korea. Dann streiten sich die Leute -> Der Detusche weil "Wer zum fxck ist VAV?" und die KPop-stans weil "Wieso ist Senorita im Original ein Deutsches Lied?"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Andere/alle

Ich persönlich finde das jede K-pop band mehr Aufmerksamkeit haben sollte...

Also Blackpink und BTS kennt jetzt schon gefühlt jeder, aber deswegen verurteilen vielen gleich K-pop...

Also sagen wir Mal eine Person hat Mal ein Lied von Blackpink gehört mochte dies jedoch nicht und verurteilt gleich K-pop als schlecht.

Deswegen finde ich sollte jede band Mehr aufmerksamkeit kriegen, weil so würden vielleicht Par Leute die schon K-pop verurteilt haben es doch mögen da sie einfach nur nicht die Band gemocht haben.

(Weiß nicht ob man das so versteht, da ich schlecht im erklären bin🥲)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Andere/alle

Jede Group sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das Ding ist, jeder K-Pop Stan kennt BTS und BlackPink. Und aus dem Grund hört man wahrscheinlich die unbekannten Groups nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
ENGENE241
Fragesteller

Ich weiß was du meinst... aber ich höre und feier Bands wie DRIPPIN und A.C.E und so..... damit die anderen auch mal die Gruppen hören

Andere/alle

XG haben meiner Meinung nach noch eine bescheidene Fanbase im gegensatz zu z.B Ive und XGs Lieder sind meiner Meinung nach besser als einige von Ive :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere/alle

Alle K-Pop Groups sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen! Mit K-Pop verbinden non K-Pop Stans immer bloß BTS und BlackPink. Deswegen finde ich dass alle Groups mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Ich hätte noch 100 weitere Gründe dafür, aber ich denke dass allein der Punkt schon aussagt wie es ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ENGENE241
Fragesteller

Das stimmt... in jeder Gute Frage.. Frage.. wird zum Größten Teil nur BTS , TWICE, STRAY KIDS oder BLACKPINK geschrieben

Lyxxie  22.02.2023, 20:41
@ENGENE241

Eben... Beispielsweise EXO habe ich erst 1Mal in einer Frage gesehen. Obwohl die nichtmal unbekannt sind. Geredet wird immer nur über die bekanntesten Gruppen wie BTS, BlackPink... & New Jeans sind ja jetzt auch voll im Thema. Ich mag die Gruppen ja auch sehr gerne, aber ich finde es bloß schade dass andere Gruppen deswegen in den Hintergrund gerückt werden:/