K-Pop Newcommer Band?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

LE SSERAFIM/NewJeans 33%
NMIXX 28%
XIKERS 22%
&TEAM 11%
Andere 6%
TNX 0%
8TURN 0%

6 Antworten

LE SSERAFIM/NewJeans

NewJeans und Kep1er ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LE SSERAFIM/NewJeans

Also ich persönlich finde Le Sserafim einfach jetzt schon Next Level. Sie haben unglaubliches Talent :)

von der Liste kenne ich Le Sserafim, Nmixx, New Jeans, Xikers und &Team.

Nmixx und Xikers mag ich auch sehr, aber Xikers kenne ich noch zuwenig :)

LE SSERAFIM/NewJeans

LE SSERAFIM ist meine Ultgroup >:))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
XIKERS

xikers, &team, und 8turn mag ich sehr gerne^^

xikers kenne ich schon seit ihrem debut und feiere sie seitdem auch total, - sie sind auch eine meiner Ult-Groups^^

XIKERS

Von Xikers finde ich die Songs einfach megaaa 🤗 ich kenn sie seit ihrem debut:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫