Wie findet ihr die K-Pop Band NewJeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NWJS (abkürzung für newjeans) IST EINE MEINER LIEBLINGSGRUPPEN. die member sind zwar sehr jung und trotzdem so talentiert, sie haben so schöne stimmen.

bei fragen zu newjeans bin ich gerne da um dir zu helfen wenn du welche hast

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  03.05.2023, 21:13

DANKE FÜR DEN STERN OMG OMG OMG🤍🤍🤍

Ich finde die meisten von ihren Songs sehr gut!! Auch die Choreographien dazu sind mega und die members selbst kommen auch sehr nett und symapthisch rüber^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich mag die Songs, Choreographien, MV's und die Member ! Danielle ist mein Bias ^^. Allerdings finde ich die Member noch etwas jung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ist mir persönlich einfach zu jung vorallem wegen meines eigenen Alters, allerdings die paar Songs die sie haben sind nicht schlecht. Trifft nur nicht meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hey, also ich kenne NewJeans auch ned so gut aber ich bin ein Kpop Fan und kenne deshalb ein paar Lieder und auch ein wenig die Gruppe.

Also die Lieder von denen finde ich schon ganz nice und generell die Gruppe find ich eigentlich auch sympathisch. Im Vergleich zu anderen Kpop Gruppen sind sie noch relativ jung und Ich persönlich mag sowieso eher Boygroups, weil ich dieses ganze Schönheitsideal nicht gut finde mit Diäten und so, aber ich mag NewJeans eigentlich.

Hoffe ich konnte helfen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FourtyFour44  02.05.2023, 19:47

Schönheitsideale und Diäten treffen doch aber auf alle idols zu.. nicht nur girl group

Hyunlix224  02.05.2023, 19:49
@FourtyFour44

Ja das stimmt das ist auch eine Sache die ich an Kpop generell nicht toll finde…